zimt
- 121
- 366
zimt
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von zimt:Ich hab jetzt, 10J nach der Trennung und all dem, was da mit den 5kleinen dranhängt, nie drin gedacht oder geschweige denn Zeit oder Lust gehabt,
MissNextDoor
Fenjal
Zitat von So-isses:Nee. Wenn Fenjal vorher gewusst hätte, was in ihren Beziehungen so pasdiert, hätte sie es vorher ändern können, wäre heute nicht so verbiestert und verbittert, und hätte ohne dauerhaft enttäuscht zu sein, leben können. Also Fenjal, auch du hast Fehler gemacht. Ninchen hat aber im Gegensatz zu dir wenigstens ...
Catalina
Zitat von Fenjal:Ganz im Gegenteil, niemals hätte ich, wenn ich denn Kinder gewollt hätte, mit einem verantwortungslosen, nicht belastbaren Mann Kinder gezeugt, nur um Mutter zu werden, egal welche Gene ich mit meinen kreuzen werde.
Fenjal
Catalina
Zitat von Fenjal:erneut wird der Fehler gemacht sich nicht über den Inhalt meines Kommentars auszutauschen, sondern der Versuch des Lächerlichmachens wird gestartet.
MissNextDoor
Winza
Zitat von NineNinchen:Ich möchte unserer Familie überhaupt ersteinmal die Chance geben zusammen zu wachsen.
Zitat von NineNinchen:Ohne ihn kann und will ich mir das einfach alles nicht vorstellen.
Zitat von NineNinchen:Er nimmt den Kindern die Möglichkeit ein Familienleben kennenzulernen, ohne noch einmal überhaupt darum gekämpft zu haben.
Hedwig11
Fenjal
QueenA
Zitat von Fenjal:Eine Frau sollte mindestens 2 Jahre prüfen, wen sie als Vater ihrer Kinder wählt, dabei spielt u.a. Verlässlichkeit, Belastbarkeit und auch mal in der 2. Reihe zu stehen, eine wichtige Rolle.
zimt
Perzet
Zitat von NineNinchen:Ich hab zu ihm gesagt, wenn ich wieder arbeiten bin, braucht er nur für die Kinder zu zahlen, ich will nichts (obwohl auch mir Unterhalt zustehen würde). Und wenn er die Kinder an 3 von 7 Tagen betreut er ja auch Kosten hat und dementsprechend der Unterhalt angepasst werden kann.