War ja wieder ganz schön was los hier. Warum ohne Plätzchen, ohne Tee und Kerzenschein.
Zitat von NineNinchen: beim zocken ist er besser als ich. Es würde ihn langweilen, wenn er auf mein Level kommt
Da siehste wie unrund er läuft. Normal kann er ja gern besser sein, in seinem Bereich, aber er will doch mit dir voran kommen, da helf ich doch meiner Partnerin, damit ich sie auf dem Weg nicht verliere…
Zitat von NineNinchen: Ich würde halt einfach alles aus Spaß an der Freude machen und wenn dabei etwas entsteht, dann ist das super
Is es ja auch, man sollte Dinge machen, die Spass machen. Dinge die man mit Widerwillen tut, werden selten gut
Zitat von NineNinchen: Als ich ihm sagte, dass er sein Wunschbild von uns vielleicht auch mal anpassen muss war er traurig und sagte, dass ich ihn viel zu sehr in die Realität holen würde
Da triffst du den wunden Punkt. Er will überall besser sein als du und nu hast du ihn überholt und abgehängt.
Er ist nicht mehr der Bessere.
Ist ne neue Erfahrung und die schmeckt ihn nicht
Zitat von NineNinchen: hatte höhere Ansprüche als ich und
Das ist jener Satz, der den oberen ad absurdum führt
Zitat von NineNinchen: wie sehr wir irgendwie aneinander vorbeigeliebt haben
Zwei Ertrinkende
Großes weites Meer
Ein Dampfer kommt zur Rettung
Er ist der Typ, der sich auf Dich stützt, damit er aus dem Wasser ragt, damit er nicht übersehen und gerettet wird, auch wenn du dafür untergehst
Zitat von NineNinchen: War ich als Kind wütend auf sie und habe es gezeigt, konnten schwere Konsequenzen folgen.
Welche
Zitat von NineNinchen: Sonst wurde
Welche Konsequenzen?
Zitat von NineNinchen: Aber oft vergesse ich es, wenn ich zu schnell von gelb in rot komme. Aktuell bin ich oft im gelben Bereich.
Marvel Hulk, Mark Brenner hieß er, glaube ich, als Realperson. Wurde gefragt, wie er zum Hulk wird, Antwort: wenn er wütend ist
Wurde gefragt, wie er wütend wird. Antwort: Er ist immer wütend
Parabel: Du musst nicht die Wut kontrollieren sondern ob du sie frei lässt oder nicht
Zitat von NineNinchen: Und es fühlt sich für mich an, als ob es nie wieder ganz oder gar gut werden könnte. Maximal ok.
Reicht doch, für den Moment. Wenn Wir alle das Ende jetzt schon sehen würden, würden wir uns nicht auf den Weg machen
Zitat von NineNinchen: Und er sagte er könne sich mittlerweile eine Freundschaft zwischen uns nicht mehr vorstellen. Dafür sei zu viel zwischen uns, was eine Freundschaft behindern würde.
Och das arme Häschen, er hat aktiv dafür gearbeitet, das dies passiert. Und wieder, geht es nur nach seiner Vorstellung, nie nicht um deine.
so wie er um sich kreist, wird er sich tief in den Boden bohren. Bewegungslos. Nicht heraus kommen. Wie kann man nur, mit sich so leben wollen, so unbeweglich, so verhaftet in dem Gedanken, die Erde ist eine Scheibe und jeder, der was anderes behauptet, wird gnadenlos bestraft.
Dabei straft er sich selbst am meisten.
Schade eigentlich, das er nie an den Punkt kommt, wo er für sich eine Erkenntnis hat, wo er mal wirklich besser sein könnte als du.
Er mag überall der Bessere sein, zumindest besser als du - und versagt total. Das kannst du ihm mal ans Hirn werfen.
wenn er wieder seine blöden 5 Minuten hat