Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Stella31
Zitat von Löwenzeh:Das mit dem Parfüm kann auch dein NM gewesen sein.
sonntag_morgen
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht ist es auch möglich, diese mit Duftstoffen zu versehen damit der Geruch sich ändert?)
Zitat von Löwenzeh:Die Umstände sind so heftig, jeder andere läge schon am Boden.
Du nicht.
Zitat von Löwenzeh:Das ist dein Revier!
Du kannst nicht weg. Dann mach es zu deinem Territorium.
Zitat von Löwenzeh:Ab heute wird zurück ges.c.h.i.s.s.e.n!
Zitat von Löwenzeh:Das mit dem Parfüm kann auch dein NM gewesen sein.
Zitat von sonntag_morgen:Falls es noch möglich ist eine Probe zu nehmen, dann wäre das vielleicht eine gute Idee um rauszufinden, um was es sich handelt. D
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es auffällig, dass Geräusch und Geruch gleichzeitig aufgetreten sind. Gab es irgendeinen Vorfall mit jemanden kurz vorher?
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Alles weggewischt. :-/
Zitat von sonntag_morgen:Keine Ahnung wie Buttersäure riecht
Löwenzeh
Zitat von NineNinchen:Ja aber jetzt reicht's auch langsam mal. Eine Pause wäre gut.
Violettsloth
Zitat von sonntag_morgen:Keine Ahnung wie Buttersäure riecht
Heffalump
Vilya
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Bin gerade an Nindorf vorbei gefahren, Ninchen? Hättest du da deine hände im spiel?
Zitat von sonntag_morgen:Eine Freundin von mir hat eine Kamera vor ihrer Wohnungstür installiert, die gibt es recht günstig und wenn sie nur die eigene Haustür (nicht den Flur oder andere Türen) filmt, dann ist das legal. Könnte vielleicht auch abschrecken.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Aber der Ort hat sicher nichts mit den kleinen Fellnasen zu tun
Catalina
Zitat von NineNinchen:meine Tür wurde mit einer stark nach Parfüm riechenden Flüssigkeit besprüht, eie nicht abzuwischen geht. Meine ganze Wohnung und alles riecht danach
Zitat von NineNinchen:Ich hatte sehr lange Kaninchen als Haustiere.
Heffalump
Zitat von Catalina:sooo niedlich und flauschig