sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich lasse es jetzt notgedrungen erstmal noch dran, damit die Genossenschaft noch mal riechen kann. Im besten Fall organisieren die eine Reinigung. Bezahlt dann insgesamt die Hausgemeinschaft. Da haben immerhin alles was von. Ansonsten versuche ich die anderen Varianten. Das sind so Dinge, die fressen Kapazitäten, die ...
Catalina
Zitat von Heffalump:Ninchen bestimmt auch
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ich würde Proben der Flüssigkeit analysieren lassen, Fingerabdrücke nehmen, das Geräusche aufnehmen und vielleicht Dezibel messen falls es laut genug ist, analysieren wer auch im Haus war als das Jugendamt kam, im Müll schauen ob jemand die Bonbons konsumiert deren Papiere vor der Tür lagen, und keine Ruhe geben bis ich weiß, wer es war..
Zitat von Heffalump:Ninchen bestimmt auch
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich hab leider nur ein Video von der Musik gemacht. Die hört man sehr gut. Das dumpfe Brummen war nicht aufzunehmen. Habs versucht. Zu subtil für ein Telefon. Mit dem Bonbonpapier war mein NM so geistesgegenwärtig und hat ein Foto gemacht. Ihm kam das seltsam vor. Mir nicht. Aber ich lese raus, du hast schon Feuer ...
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Noch nicht. Ich habe ja keinerlei Beweise vom wem es ausgeht. Aber wer ohme vorher zu reden direkt zu solchen Maßnahmen greift, gehört für mich ...
Wasabix
Zitat von Löwenzeh:Das mit dem Parfüm kann auch dein NM gewesen sein.
NineNinchen
MissNoName
Zitat von sonntag_morgen:Aber wenn es immer noch so stark riecht kann es eigentlich kein Parfüm sein, so ein aggressiver Stoff ist doch gar nicht erlaubt zur Verwendung in Kosmetika?
Zitat von NineNinchen:Mein NM ist sicherlich stellenweise sehr egoistisch, aber er ist kein bösartiger Mensch ist so einer Form, dass er uns mit solche Sachen aktiv schaden wurde. Klar, Sicherheit gibt es nie, aber ich glaube es einfach nicht.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@Wasabix Hab schon mit Chat gpd geplaudert. Natron hat er mir noch empfohlen. Das wäre noch einem Versuch wert. Die Tür ist Sperrholz und dann eine Art Furnier drüber. Mein NM ist sicherlich stellenweise sehr egoistisch, aber er ist kein bösartiger Mensch ist so einer Form, dass er uns mit solche Sachen aktiv ...
Stella31
Zitat von NineNinchen:Klar, Sicherheit gibt es nie, aber ich glaube es einfach nicht.
Wasabix
Zitat von NineNinchen:Die Tür ist Sperrholz und dann eine Art Furnier drüber.
Heffalump
EineMitleserin
sonntag_morgen
EineMitleserin