32369

Partner trennt sich in Schwangerschaft

sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:
Ich lasse es jetzt notgedrungen erstmal noch dran, damit die Genossenschaft noch mal riechen kann. Im besten Fall organisieren die eine Reinigung. Bezahlt dann insgesamt die Hausgemeinschaft. Da haben immerhin alles was von. Ansonsten versuche ich die anderen Varianten. Das sind so Dinge, die fressen Kapazitäten, die ...

Hm, ärgerlich, dass eine Kamera nicht erlaubt ist. Die würde sicher abschrecken und dadurch Schutz bieten.

Aber wenn es immer noch so stark riecht kann es eigentlich kein Parfüm sein, so ein aggressiver Stoff ist doch gar nicht erlaubt zur Verwendung in Kosmetika?

Sowas weckt ja den Detektiv in mir. Ich würde Proben der Flüssigkeit analysieren lassen, Fingerabdrücke nehmen, das Geräusche aufnehmen und vielleicht Dezibel messen falls es laut genug ist, analysieren wer auch im Haus war als das Jugendamt kam, im Müll schauen ob jemand die Bonbons konsumiert deren Papiere vor der Tür lagen, und keine Ruhe geben bis ich weiß, wer es war..

28.11.2025 14:47 • x 2 #6916


Catalina
Zitat von Heffalump:
Ninchen bestimmt auch

Dann haben wir ja eine recht ähnliche Vorstellung von Ninchen.

28.11.2025 14:50 • x 1 #6917


A


Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3


NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:
Ich würde Proben der Flüssigkeit analysieren lassen, Fingerabdrücke nehmen, das Geräusche aufnehmen und vielleicht Dezibel messen falls es laut genug ist, analysieren wer auch im Haus war als das Jugendamt kam, im Müll schauen ob jemand die Bonbons konsumiert deren Papiere vor der Tür lagen, und keine Ruhe geben bis ich weiß, wer es war..

Ich hab leider nur ein Video von der Musik gemacht. Die hört man sehr gut. Das dumpfe Brummen war nicht aufzunehmen. Habs versucht. Zu subtil für ein Telefon.

Mit dem Bonbonpapier war mein NM so geistesgegenwärtig und hat ein Foto gemacht. Ihm kam das seltsam vor. Mir nicht.
Aber ich lese raus, du hast schon Feuer gefangen.

Das Ding bei solchen Sachen ist, es hält einem im Kopf beschäftigt und verunsichert. Damit hat der Verursacher ja erreicht was er wollte. Das ärgert mich, weil ich solchen kranken Menschen meine Energie nicht schenken möchte. Aber es bleibt halt trotzdem im Hinterkopf und ich überleg was kommt als nächstes und wie kann ich uns am besten schützen. Und aktuell erinnert mich dieser ekelhafte Geruch immer wieder daran. Für ein Psychospiel echt wenig Einsatz aber viel Effekt. Leider. Die sollen sich ein Hobby suchen, ich entwickel echt Hass auf solche Menschen.

Zitat von Heffalump:
Ninchen bestimmt auch

28.11.2025 15:01 • x 2 #6918


sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:
Ich hab leider nur ein Video von der Musik gemacht. Die hört man sehr gut. Das dumpfe Brummen war nicht aufzunehmen. Habs versucht. Zu subtil für ein Telefon. Mit dem Bonbonpapier war mein NM so geistesgegenwärtig und hat ein Foto gemacht. Ihm kam das seltsam vor. Mir nicht. Aber ich lese raus, du hast schon Feuer ...

Hm, also wenn dieses Geräusch wiederkommt könnte Dein NM Dir vielleicht so ein Messgerät geben, das hat er als Musiker bestimmt, dann könntest du filmen was es anzeigt.

Ich habe mal im Job einen anonymen Whistleblower ausfindig machen müssen. Anhang von Schreibweise, Urlaubsplänen und Team-Konstellationen ist mir das dann gelungen. Ich hab die Infos auf der Pinnwand in meinem Büro gesammelt und kam mir vor wie Hercule Polrot.

Ja, das ist Psychoterror und eine Form von psychischer Gewalt in meinen Augen.
Wenn die Vormieter schon raus gemobbt wurden dann waren die ja auch nicht happy im Haus. Das muss ja einen Grund haben - denen wurde bestimmt auch das Leben schwer gemacht.

28.11.2025 15:14 • x 1 #6919


Wasabix
Zitat von NineNinchen:
Noch nicht. Ich habe ja keinerlei Beweise vom wem es ausgeht. Aber wer ohme vorher zu reden direkt zu solchen Maßnahmen greift, gehört für mich ...

Aus welchem Material ist deine Türe?

Befrage doch chat gpt, der,die,das stellt wichtige Fragen dazu.

28.11.2025 15:25 • #6920


Wasabix
Zitat von Löwenzeh:
Das mit dem Parfüm kann auch dein NM gewesen sein.

Habe mich nicht getraut es zu posten. Kann man ihn 100% ausschließen?
Zumal er anbietet, sie könne zu ihm kommen und bzgl des Anschlags anscheinend Beschützinstinkte entwickelt..

28.11.2025 15:28 • #6921


NineNinchen
@Wasabix Hab schon mit Chat gpd geplaudert. Natron hat er mir noch empfohlen. Das wäre noch einem Versuch wert. Die Tür ist Sperrholz und dann eine Art Furnier drüber.

Mein NM ist sicherlich stellenweise sehr egoistisch, aber er ist kein bösartiger Mensch ist so einer Form, dass er uns mit solche Sachen aktiv schaden wurde. Klar, Sicherheit gibt es nie, aber ich glaube es einfach nicht.

28.11.2025 15:37 • x 4 #6922


MissNoName
Zitat von sonntag_morgen:
Aber wenn es immer noch so stark riecht kann es eigentlich kein Parfüm sein, so ein aggressiver Stoff ist doch gar nicht erlaubt zur Verwendung in Kosmetika?

Oh doch...
Viele Waschmittelhersteller werben damit, dass der Duft über ein halbes Jahr anhaftet... solches Zeug bringt mich in die Notaufnahme.
Hab sowas mal in die Waschmaschine bekommen (über ein Kleidungsstück einer Freundin meiner Tochter) und das ging nicht mehr raus.
Überhaupt hatten wir schon mit solchen Sachen zu kämpfen - es gibt heute abartig starke Duftstoffe.
Demjenigen, der sich täglich damit einlässt, fällt das aber nicht auf...


Zitat von NineNinchen:
Mein NM ist sicherlich stellenweise sehr egoistisch, aber er ist kein bösartiger Mensch ist so einer Form, dass er uns mit solche Sachen aktiv schaden wurde. Klar, Sicherheit gibt es nie, aber ich glaube es einfach nicht.

Das glaube ich auch nicht. Wirklich nicht.

28.11.2025 15:42 • x 1 #6923


sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:
@Wasabix Hab schon mit Chat gpd geplaudert. Natron hat er mir noch empfohlen. Das wäre noch einem Versuch wert. Die Tür ist Sperrholz und dann eine Art Furnier drüber. Mein NM ist sicherlich stellenweise sehr egoistisch, aber er ist kein bösartiger Mensch ist so einer Form, dass er uns mit solche Sachen aktiv ...

Und Alk. hast du schon versucht? (Nachdem die Genossenschaft gerochen hat natürlich)

Vielleicht ist das auch so ein billiger Raumduft (so ein Diffuser mit Stäbchen), die müssen bestimmt nicht dieselben Standards erfüllen wie Parfum das auf die Haut kommt und manche riechen da echt stark. Je nachdem wie viel an Menge drauf gekippt wurde natürlich.

28.11.2025 15:42 • x 1 #6924


S
Zitat von NineNinchen:
Klar, Sicherheit gibt es nie, aber ich glaube es einfach nicht.

Das würde im Zusammenhang mit lauter Musik und Brummen ja auch überhaupt keinen Sinn ergeben.
Außerdem würde dein NM dich und deine Kinder gefährden.
Ganz ehrlich, Leute: Bleibt doch mal bei der Sache..
Misstrauen okay, aber das hier ist total krude und ergibt null Sinn

28.11.2025 15:42 • x 5 #6925


Wasabix
Zitat von NineNinchen:
Die Tür ist Sperrholz und dann eine Art Furnier drüber.

Also offene Struktur..dann ist das Zeug in das Sperrholz vermutlich tief eingedrungen. Ohweh,wer macht nur so etwas, unglaublich.
Deinen NM wollte ich nicht wirklich verdächtigen. Du kennst ihn gut, deshalb kannst du da wohl sicher sein.

Ich hoffe sehr dass es eine Lösung geben wird.
Und Polizei würde ich auch dringend empfehlen.
Die werden das ernst nehmen. Zumal es mehrere Vorfälle gegeben hat!

28.11.2025 15:53 • #6926


Heffalump
Dein Ex war das nie, zu subtil, die Tat

28.11.2025 16:38 • #6927


E
Wenn du Pech hast, hat die Tür die Flüssigkeit aufgesogen. Dann geht das nie wieder weg. Beschwerde beim Vermieter einreichen, dokumentiere wie du versucht hast den Geruch zu entfernen.

Tatsächlich würde ich bei der Polizei Anzeige erstatten.

Ich reagiere ebenfalls allergisch auf diverse Duftstoffe. Sowas kann verdammt gefährlich sein. Also bitte nicht als Dummenjungenstreich einsortieren.

Wegen der Kamera: darfst du Dekokränze oder so an die Tür hängen? Bei Amazon gibt es Kameras die kann man wunderbar in sowas verstecken. Da merkt kein Mensch, dass du mitfilmst. Falls dus doch tun willst.

28.11.2025 16:58 • x 3 #6928


sonntag_morgen
Aber wenn die Tür Sperrholz mit Furnier drüber ist kann sie eigentlich das Öl nicht aufsaugen, weil es nicht durch das Furnier kommt und das Furnier ja eigentlich auch so eine Schutzschicht hat.

Aber wenn es so Parfümöl ist, dann könnte da etwas drin sein, damit es kleben bleibt (Epoxy oder so), diese Art der Öle kleben ja auch an diesen Stäbchen.

Dann müßte reiner Alk. helfen, oder Wodk. vielleicht auch (?).

28.11.2025 17:06 • x 1 #6929


E
@sonntag_morgen kommt drauf an. Wenn das Furnier bisschen mitgenommen ist und offene Stellen hat, dann ists vorbei.

28.11.2025 17:08 • #6930


A


x 4