Heffalump
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 75518
Heffalump
Mitglied
Waris07
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du hattest wieder be Hoffnung?
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Bin halt auch ein bisschen doof....
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich wünschte mir, ich würde all das was ich jetzt weiß nicht mehr wissen, aber dafür wäre die Trennung nie passiert.
Zitat von NineNinchen:Er hatte einen wirklich ziemlich zerrissen Pullover an.
Zitat von NineNinchen:Ehrlich gesagt waren die schönsten Treffen in letzter Zeit mit meinen Freundinnen.
Zitat von NineNinchen:Aber er war nicht sehr gesprächig und alles hat mich an unser etwas schräges Date vor 14 Jahren erinnert.
Zitat von NineNinchen:Bin halt auch ein bisschen doof....
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Waris07:weil du dich stark und Selbstbewusst weiterentwickelt hast.
Zitat von Waris07:Manchmal ist so ein Moment kein Rückschritt, sondern das Ende einer inneren Täuschung.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat mich um ein Date gebeten. Ich habe zugesagt. Er hat seine Eltern als Babysitter eingezogen. So hatten wir tatsächlich mal 4 h allein. Aber er war nicht sehr gesprächig und alles hat mich an unser etwas schräges Date vor 14 Jahren erinnert. Es war diese unbeholfene Art. Ich hab mich echt hübsch gemacht, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:ich wollte dieses Jahr etwas Deko basteln und hab die Sachen dafür gekauft
Stella31
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Später dachte ich, wie mein NM bei sowas reagiert hätte? Er
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heffalump:Spass ist etwas, was gern auf Kosten anderer hat, aber nicht das ich sowas hätte haben dürfen
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:So als ob ich wirklich irgendwie ein kleines bisschen wichtig für mein Gegenüber bin.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:schneller und weniger zurückhaltend als von menschlichen Psychologen
Zitat von sonntag_morgen:Übrigens - ich bewundere dich dafür, wie du immer wieder deinen Hobbies nachgehst und deine kreativen Ideen auch umsetzt. ich wollte dieses Jahr etwas Deko basteln und hab die Sachen dafür gekauft und dann in einer Kiste verstaut und da liegen sie noch immer....
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht war er nervös und deshalb nicht gesprächig (wenn das beim damaligen ersten Date auch so war)?
Zitat von sonntag_morgen:Dann sagte er letztens, dass die Gefühle zu dir nicht so passen.
Heffalump
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es war diese unbeholfene Art.
Zitat von NineNinchen:und nicht versteht, warum ich gerade ihn gewählt habe.