Heffalump
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 75518
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:nicht versteht, warum ich gerade ihn gewählt habe
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:und nicht versteht, warum ich gerade ihn gewählt habe.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du warst betrunken
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du warst betrunken
Wahnsinn, was für dämliche Sachen er fragt
Zitat von Heffalump:Wenn es ne Grinch Pille gäbe, dann wärst du die erste, der ich sie schenken würde
Zitat von Violettsloth:Er fragt dich nach einem Date, gibt dir also ein kleines Zeichen der Nähe, nur um sich beim Date verlottert und desinteressiert zu präsentieren. Und Zack ist die Verwirrung wieder perfekt.
Zitat von Stella31:Nicht mal ordentlich zurecht machen kann er sich für dich,
Zitat von Stella31:Ja ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Zumindest weshalb du nicht von ihm los kommst.
Er tut doch wirklich genug dafür
Heffalump
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ja, das wäre wirklich schön, wenn man das alles einfach mit Alk. erklären könnte.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was ich damit meine, wenn er blöd fragt, dann knall ihm auch ne blöde Antwort hin
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich projeziere ja immer wieder auf ihn, wenn er mir einen Krümel hinwirft.
Zitat von Heffalump:Was ich damit meine, wenn er blöd fragt, dann knall ihm auch ne blöde Antwort hin
Zitat von NineNinchen:Und ich hab mich sofort wieder klein und unbedeutend gefühlt.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Am besten wäre es natürlich, Ninchen würde sich erst gar nicht in die Situation bringen, ihm eine blöde Antwort hinknallen zu müssen.
Zitat von Stella31:Stell dir vor, es würde ein anderer Mann beim ersten Date so zu dir kommen und sich so benehmen:
Würdest du dann auch denken, ach ja, wäre schön, wenn ich ein kleines bisschen wichtig wäre für ihn?
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Vielleicht ist es so schwer, weil ich weniger gegen ihn, sondern mehr gegen mich ankommen muss. Ich projeziere ja immer wieder auf ihn, wenn er mir einen Krümel hinwirft.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:War ihm immer herzlich egal was andere von ihm halten. Schon ein bisschen beneidenswert diese Einstellung.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Naja, Schlagfertigkeit fällt einem immer auf dem Heimweg ein.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Stella31:Und auch sehr nett von ihm zu erwähnen, dass irgendeine Olle Interesse an ihm hat.
Was soll diese Information für dich sein?
Zitat von Stella31:Und der Rat, der dir immer wieder hier gegeben wird, den du aber nicht befolgen möchtest, ihn nur noch wegen der Kinder zu sehen und ansonsten no contact, der ist wirklich viel besser für dich.
Deine Taktik des sich wieder und wieder enttäuschen lassen, tut sehr weh und dauert unendlich lang.
Das ist so als möchtest du mit einem stumpfen Messer am offenen Herzen operieren.
Violettsloth
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es ist also eher meine innere Haltung und weniger das Problem der Männer.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das frage ich mich auch. Soll er sie halt treffen. Aber warum mir erzählen?