Zitat von Heffalump: Ich hab mir ein Freundschaftsarmband gemacht
Das ist eine wirklich wunderbare Idee! Das nehm ich mir für die freien Tage zwischen den Jahren vor! Danke für's inspirieren. Meine letzten Bändchen hab ich mit Mitte 20 gemacht. In der Schule war das früher absoluter Trend.
Zitat von Waris07: Komm wir üben das jetzt mal
2–3 Mal tief Luft holen Liebes.
Lesen.... .Girl, you are amazing just the way you are. … annehmen und wirken lassen wirken.
🤗🤗Zitat von Femira: Was müsste denn sein, damit du dich bei einem Date wohl fühlst?
Eine sehr gute Frage. Der andere Mann, denn ich gedatet habe, der war freundlich, menschlich. Ich hatte das Gefühl ich sein zu können. Vermutlich braucht es dieses Gefühl.
Zitat von Femira: Hab mein krankes kleines Kikd beim Mittagsdchläfchen im Arm und komme nicht an aöl3 tast3n
Ganz viel Gesundheit für euch, damit ihr zu Weihnachten fit seid.
Zitat von Heffalump: Der will dich weder als Partnerin zurück, noch will er sich großartig um solches bemühen.
Er weiß ja selbst nicht was er will aber ich möchte:
Zitat von Stella31: Du hast so eine Sehnsucht in dir nach tiefer Liebe und Verbundenheit.
Zu 100%
Ich komme bestens allein zurecht, aber ich vermisse die Verbundenheit, wie sie nur in Partnerschaften vorkommt.
Zitat von aequum: Dieses Date könnte durchaus ein Checkup seinerseits gewesen sein, um für sich herauszufinden, ob er inzwischen bereit für eine neue Beziehung mit einer anderen Frau ist.
Nicht nur für ihn, auch für mich.
Zitat von Heffalump: Ab da wusstest Du, das ist kein Date. Also abkürzen!
Wir haben noch über das Date gesprochen. Er hat nicht angenommen, dass es ein Date war, eher einfach Zeit zusammen verbringen. Nachdem ich ihn erklärt habe, das es für mich ein Date war und was ich da erwarte, war er erschüttert und fing mit weinen an. Und zum ersten Mal hat er mir gesagt, wie das für ihn ist. Das es ihm schwerfällt zwischenmenschliche Bedürfnisse zu sehen und zu deuten und er total schnell abgelenkt von andern Dingen ist. Als irgendwie wie ADHS bei zwischenmenschlichen Dingen. Für mich nur sehr schwer nachvollziehbar.
Zitat von Perzet: Für mich sehe ich eher, daß Runden dazu gehören, auch für die eigene Positionierung nach soviel Arbeit an ihr selber.
Zitat von Heffalump: Sie geht durchaus voran. Aber auf ihre eigene Art.
Und selbst entzaubern muss sie ihn ja auch
Ich weiß, dass viele hier den Kopf darüber schütteln. Aber dieses Date war wichtig. Es hat mir nämlich gezeigt wo er steht, wo ich stehe und was ich brauche und möchte. Das konnte ich nämlich sehr gut erkennen, so ganz ohne viel Nebel. Seine Eltern waren da und sein Vater hat ohm angeboten den Pullover zu tauschen, damit er ordentlich aussieht. Selbst sein Vater hat begriffen, dass es ein Date war.
Zitat von Perzet: Ist das auch der bzw ein Grund, warum Du das gemeinsame Kuscheln zu dritt, also mit Deiner neugeborenen Tochter am Anfang als so unglaublich intensiv empfunden hast?
Ja, es war UNSER. Es war schön, bis zum Umzug. Das erste halbe Jahr mit ihr waren wir so innig und so verbunden.
Zitat von Perzet: Aber zurück zu meiner ersten Frage: liegt es daran, daß diese intensive Vertrautheit mit ihm generell schwer herstellbar ist?
Sonst war es wirklich immer eher schwierig. Die Momente waren selten.
Zitat von Violettsloth: War bei mir auch immer so. Wir haben soviel unternommen, sind gereist, aber es blieb immer diese, wie ich es heute benennen kann, Distanz. Er lies es einfach nicht zu. Er war zwar immer dabei, aber es fehlte trotzdem etwas.
Du beschreibst es sehr gut. So war es irgendwie auch bei uns. Ich kann auch gar nicht sagen was genau gefehlt hat. Es war kaum greifbar, mehr ein Gefühl.
Zitat von Waris07: Manchmal bedeutet Entwicklung aber auch, dass ein Lebenstraum neu übersetzt werden muss: angepasst an die Realität, so wie sie jetzt ist
Mir fehlt dahingehend die Perspektive. Ich schwimme in unbekannten Gewässern.