A
Partner trennt sich in Schwangerschaft
aequum
Stella31
Zitat von Violettsloth:War bei mir auch immer so. Wir haben soviel unternommen, sind gereist, aber es blieb immer diese, wie ich es heute benennen kann, Distanz. Er lies es einfach nicht zu. Er war zwar immer dabei, aber es fehlte trotzdem etwas
Stella31
Zitat von aequum:Ein Mann der ernsthaft einen Neuanfang mit seiner Frau und seinen Kindern will, gibt einfach alles um diese Ziel zu erreichen und genau das lese ich aus dem was du geschrieben hast ganz und gar nicht heraus.
Heffalump
Ella
Stella31
Zitat von Ella:Nach 12 Monaten jemanden weiterhin in dem eigenen Leben zuzulassen, der sich so benommen hat, wie der Ex, ist in meiner Welt selbstschaedigendes Verhalten.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Der will dich weder als Partnerin zurück, noch will er sich großartig um solches bemühen.
Femira
Zitat von NineNinchen:Wenn ein zurechtgemachter gepflegter Mann kommt, dann hab ich das Gefühl ich muss abliefern, eine schöne Zeit machen, denn der andere nimmt sich Zeit für mich und macht sich hübsch!
Zitat von NineNinchen:Bei dem Date mit meinem NM hatte ich dagegen das Gefühl nicht zu genügen und nicht wichtig genug zu sein.
Zitat von NineNinchen:Mir fehlt auch meine eigene Perspektive und genug Selbstwert. Das ist gerade alles in der Entwicklung. Es gelingt mir eine zeitlang ganz gut und dann breche ich wieder ein.
Zitat von sonntag_morgen:Aber eigentlich sollte ja jetzt eine Kontaktsperre sein. Und du hattest Therapie als Grundbedingung.
Er wollte die Kontaktsperre nicht und findet die Therapie überflüssig und zack, gehst du mit ihm auf ein Date.
Zitat von NineNinchen:Da hab ich wohl selbst meine Grenze ganz langsam manipuliert und verschoben.
Es ist wirklich so, dass ich da total schnell wieder reinrutsche und es selbst nicht mal unbedingt bemerke oder erst sehr spät.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht ist es so schwer, weil ich weniger gegen ihn, sondern mehr gegen mich ankommen muss. Ich projeziere ja immer wieder auf ihn, wenn er mir einen Krümel hinwirft.
Heffalump
Heffalump