sonntag_morgen
Mitglied
- 2
- 4181
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich hätte auch gern noch eine Einschätzung zu einem anderen Punkt von euch. Mein Ex ( ich finde dieses Wort einfach schrecklich. Es erinnert mich immer an ein großes Reptil und weniger an eine verflossene Liebe!) hat ja eine Band und hat erzählt, dass er dort immer in einen Flow-Zustand kommt und dann kommt er ...
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Trotzdem ist es möglich, dass man diese gemeinsamen Momente bei anderen Erlebnissen hat, da fällt mir 6 ein (wurde Tant. nicht genau deshalb erfunden? Keine Ahnung), oder gemeinsame Reisen (zusammen auf ein Monument blicken, einen Berg erklimmen, im Meer tauchen, etc), oder auch die Zeit mit Haustieren oder Kindern. Das sind ja auch intensive Momente.
Zitat von sonntag_morgen:Meine persönliche Meinung ist, dass auch in einer engen Beziehung jeder noch seine eigene Welt haben darf.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ganz genau das hätte ich mir ja gewünscht. Aber es kam nie durch andere Aktivitäten. Das hat mich immer stark verunsichert ind auch traurig gemacht. Weil er es nur mit Musik erlebt hat und nie mit mir. Das war auch immer mal wieder ein Diskussionsthema. Das ist richtig und finde ich auch. Aber etwas Gleichwertiges ...
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es ist wirklich so, dass ich da total schnell wieder reinrutsche und es selbst nicht mal unbedingt bemerke oder erst sehr spät.
Zitat von NineNinchen:Und auch er wird besser, ich dachte er entwickelt sich.
Waris07
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Da fehlt noch ein ganzes Stück.
Zitat von NineNinchen:Ja, vielleicht schon. Meine Therapeutin gibt uns noch ein Jahr bis alles gegessen ist und ich endgültig in der harten Realität angekommen bin. Klingt auch für mich realistisch. Ein entlieben in Mini-schritten. Denn der harte Cut funktioniert nicht so gut, wenn auch hier von vielen empfohlen.
Trotzdem tut es weh, dass ich mich nicht mehr selbst täuschen kann. Dafür kann er nichts. Er war ja nie groß anders.
Rheinländer
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Waris07:dass ein Lebenstraum neu übersetzt werden muss
Heffalump
Mitglied
Zitat von Heffalump:Streichelt dein Ego
Perzet
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich versteh nicht warum. Warum man diesen intensiven Moment nicht mit dem Herzensmenschen zusammen erleben möchte.
Zitat von NineNinchen:er möchte diese Momente gar nicht in eine Partnerschaft bringen.
Zitat von Heffalump:Ich hab mir ein Freundschaftsarmband gemacht
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Warum man diesen intensiven Moment nicht mit dem Herzensmenschen zusammen erleben möchte