sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4844
Zitat von NineNinchen:Ich hätte auch gern noch eine Einschätzung zu einem anderen Punkt von euch. Mein Ex ( ich finde dieses Wort einfach schrecklich. Es erinnert mich immer an ein großes Reptil und weniger an eine verflossene Liebe!) hat ja eine Band und hat erzählt, dass er dort immer in einen Flow-Zustand kommt und dann kommt er ...
Meine persönliche Einschätzung ist, dass dieser Art von Flow sehr individuell ist. Er erlebt ihn beim Musik machen, du beim malen oder wandern, Heffalump beim Stricken und ich beim online shopping (kleiner Scherz).
Diese persönliche Weilt muss man gar nicht mit dem Partner teilen um eine enge Beziehung zu haben oder kann sie vielleicht auch nicht teilen, weil dieser Flow-Moment eben individuell ist?
Trotzdem ist es möglich, dass man diese gemeinsamen Momente bei anderen Erlebnissen hat, da fällt mir 6 ein (wurde Tant. nicht genau deshalb erfunden? Keine Ahnung), oder gemeinsame Reisen (zusammen auf ein Monument blicken, einen Berg erklimmen, im Meer tauchen, etc), oder auch die Zeit mit Haustieren oder Kindern. Das sind ja auch intensive Momente.
Meine persönliche Meinung ist, dass auch in einer engen Beziehung jeder noch seine eigene Welt haben darf.
.