Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ein paar Zitate aus den ersten Seiten deines Fadens:
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und da bin ich explodiert und hab meine innere Mitte verlassen. Er sagte mir danach er hasst es wenn schnippisch und spitzzüngig werde.
Heffalump
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er sagte mir danach er hasst es wenn schnippisch und spitzzüngig werde.
Zitat von NineNinchen:Mich entschuldigt.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Du wartest auf jemanden und etwas daa längst weg ist und weg bleiben will
Zitat von EineMitleserin:Klingt für mich nicht nach eine Trennung-light sondern nach einem klaren Cut.
Zitat von EineMitleserin:Die Trennung ist doch längst ausgesprochen, längst durch
Zitat von Heffalump:Ach Ninchen, hat Klein-Udo wieder einmal kräftig an deinen Mutti Emotionen gezogen?
Zitat von Heffalump:Was ist das für ein Gefühl? Wenn der, einst geliebte, Mann eigentlich so ein Windei ist?
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von NineNinchen:er gibt sich inzwischen wirklich Mühe was die Kinder angeht. Das Kinderzimmer ist inzwischen ganz nett und wirklich kinderfreundlich.
Zitat von NineNinchen:Es hat mich nur wieder extrem verblüfft und enttäuscht, dass er scheinbar wirklich nicht versteht.
Zitat von NineNinchen:Ich hab inzwischen zwei feste Grenzen was ihn angeht:
-kein Comeback wenn er nicht wirklich an sich gearbeitet hat!
-niemals ein Comeback aus Mitleid!
Zitat von NineNinchen:Und was habe ich getan? Mich entschuldigt.
Zitat von NineNinchen:Er sagt er kann nichts entscheiden weil er Angst hat wieder jemanden zu verletzen,
Heffalump
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Heffalump:Guter Käse oder Wein reift über Jahre, Jahrzehnte.
Heffalump
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Die Zitate sind haarsträubend. Kann gar nicht glauben das es wirklich mit passiert sein soll. Wie sehr ich mich selbst erniedrigt habe... dafür schäme ich mich so sehr.
Wollie
Mitglied
Zitat von Stella31:Vermutlich wäre es gut, wenn du nochmal die Anfänge hier durchlesen würdest.
Das macht das ganze Ausmaß viel klarer und du kannst das, was er heute tut, neu beleuchten.
Zitat von Stella31:Und er sieht deine Hoffnung und kann wieder schön rumeiern und ist auch noch sauer auf dich (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), wenn du zwischendurch ausflippst ob seines Geiers.
Zitat von Stella31:Anstatt dich dafür zu schämen, müsstest du dich feiern, weil du mal klar Tacheles geredet hast!
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Stella31:Vermutlich wäre es gut, wenn du nochmal die Anfänge hier durchlesen würdest.
Das macht das ganze Ausmaß viel klarer und du kannst das, was er heute tut, neu beleuchten.