Zitat von NineNinchen: er gibt sich inzwischen wirklich Mühe was die Kinder angeht. Das Kinderzimmer ist inzwischen ganz nett und wirklich kinderfreundlich.
sag mal @NineNinchen was brauchst du noch, damit du endlich verinnerlichst, dass dein Ex nichts für Beziehung ist. Was brauchst du noch ? die ganzen Kommentare haben es dir doch so deutlich vor Augen geführt, dass er weiter in seinen Kreisen ist und du dich leider, leider immer noch viel zu sehr um sein verkorkstes Innenleben kümmerst. Und dass er jetzt sich Mühe gibt ? Hallo ! aufwachen !.....es ist seine verdammte Pflicht als Vater, sich Mühe zu geben. Nein, dafür bekommt er keinen Orden, den hättest du verdienst, weil du bist durch seine Entscheidung in einer Lebenssituation mit zwei Kindern, in welche du nie kommen wolltest. Durch
seine Entscheidung ! egozentrisch, egoistisch und absolut erbärmlich.
Zitat von NineNinchen: Es hat mich nur wieder extrem verblüfft und enttäuscht, dass er scheinbar wirklich nicht versteht.
was überrascht dich da ? dies geht doch die ganze Zeit so.....er lamentiert, er jammert und damit hält er dich in seinen kreisen.....warum hörst du dir diesen ganzen Schmarn überhaupt noch an......er ist ein Zivilversager. Punkt.
Zitat von NineNinchen: Ich hab inzwischen zwei feste Grenzen was ihn angeht:
-kein Comeback wenn er nicht wirklich an sich gearbeitet hat!
-niemals ein Comeback aus Mitleid!
das du sowas überhaupt noch in Ewägung ziehst....du bist einfach zu gut für diese Welt.
Zitat von NineNinchen: Und was habe ich getan? Mich entschuldigt.
wieso machst du dich immer noch so klein.....im Grunde hat er dich wie einen räudigen Hund vom Acker gejagt....so sieht es aus. Und du entschuldigst dich, wenn du ausrastest ? Finde den Fehler
Zitat von NineNinchen: Er sagt er kann nichts entscheiden weil er Angst hat wieder jemanden zu verletzen,
hä ? er hat die Entscheidung doch schon lange getroffen.....und dich massiv verletzt......was ist das nur für ein dummes Gelaber.......
wie du merkst, macht mich dein Ex einfach nur richtig wütend. Nicht nur, weil er dich so im Stich gelassen hat, sondern sein ganzes übles, egozentrisches Verhalten hinterher. Der dreht sich doch nach wie vor um sich selbst wie die Motte um das Licht und leider, leider kreist du da immer noch mit. Was brauchst du noch, um endlich die Ablösung zu schaffen ?