Plague
Gast
Zitat von NineNinchen:Wie sehr ich mich in den Staub geworfen habe. Das tut beim lesen weh.
Hinfallen ist keine Kunst - aber Aufstehen, weitermachen und nicht wieder ins selbe Loch in der Straße stolpern. 😉
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Wie sehr ich mich in den Staub geworfen habe. Das tut beim lesen weh.
Plague
Gast
Heffalump
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich kann das kaum weil ich dann auch lese was ich getan und gesagt habe. Wie sehr ich mich in den Staub geworfen habe. Das tut beim lesen weh.
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Plague:aber Aufstehen, weitermachen und nicht wieder ins selbe Loch in der Straße stolpern
aequum
Mitglied
BernhardQXY
Gast
Zitat von Stella31:Gleichzeitig zeigt es dir auch auf, wie du gefühlt hast.
Und was er da alles mit dir gemacht hat.
Verdrängung ist da, mMn eine schlechte Idee, weil du dann nur deine einseitigen Gefühle für ihn jetzt betrachtest.
sonntag_morgen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:gegen gelegentliche Tankfüllung, aber nicht die volle Verantwortung übernehmen. Macht ja jemand anderes.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Dein Ex ist einfach nur da. Anwesend. Sonst nichts. Du willst aber was völlig anderes. Du willst ein mittendrin statt nur dabei. Du willst einen Partner, nicht bloß einen Mann. Du willst dich auch anlehnen können, statt ständig zu stützen. Ninchen, achte auf Dich. Er tut es nicht.
Stella31
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Beispiel: das zukünftige Auto (eine Metapher)
Femira
Mitglied
Zitat von Stella31:Diese unglaubliche Zerrissenheit, die er da spürt, kann aber keiner außer ihm auflösen.
Zitat von Heffalump:es steht dem Wieder zusammen kommen nichts im Wege. Gar nichts.
Zitat von NineNinchen:Wir sind leider ein gutes Beispiel dafür, wie eine ungesunde Beziehungsdynamik aussieht. Niemals hätte ich gedacht in sowas mal drinnen zu stecken.
Zitat von NineNinchen:Wie sehr ich mich selbst erniedrigt habe... dafür schäme ich mich so sehr.
Jane_1
Gast
Zitat von NineNinchen:Wie sehr ich mich selbst erniedrigt habe... dafür schäme ich mich so sehr.
Zitat von aequum:Allein seine Gedanken über das "Carsharing" mit deinem zukünftigen Auto ist doch ein eindeutiges Indiz dafür, dass er null komma null Intensionen hat, mit dir, bzw. mit euch als Familie wieder zusammen zu kommen.
Stella31
Mitglied