Zitat von Stella31: Kannst du mir sagen, wie das gemeint ist?
Z.B.: Er bringt Essen mit, er macht mir Komplimente, er schaut mich mit so einem verliebten Blick an, er macht Vorschläge für einen gemeinsamen Urlaub, er spannt seine Eltern ein, damit wir Zeit zu zweit haben.
Ich gebe ihm Dinge mit für seine Hausapotheke wenn er krank ist, ich habe Abende für Gespräche initiiert, ich habe ihm schon seinen Lieblingssnack beim Einkaufen mitgebracht.
Nicht jeden Tag oder jede Woche, aber eben dich in regelmäßigen Abständen.
Zitat von MissLilly: Auf einer Skala von 1-10… wie sehr liebst du ihn und was genau ist es was dein Herz höher schlagen lässt, wenn du an ihn denkst?
Skala ist schwierig zu sagen. Mindestens eine 5-6 aber nicht größer als 7-8.
Was mein Herz höher schlagen lässt: ich fühle mich immer noch von ihm angezogen (also körperlich), er war meine vertrauteste Person, ich vermisse das Lachen mit ihm, wenn wir gemeinsam Pen and paper Welten ersponnen haben. Ich habe viele neue Sachen von ihm gelernt, weil er ja auch immer mit neuen dingen ich beschäftigt ist. Und das war spannend und oft unterhaltsam. Ich habe ihm gern zugehört. Ich habe es geliebt mit ihm einkaufen zu gehen (wir haben immer gern neue Produkte zusammen entdeckt und aus ausprobiert), er hat mich inspiriert und manchmal auch angetrieben besser zu werden. War immer der Meinung, dass ich alles schaffen kann und hat mich immer wieder daran erinnert eas ich gemacht habe wenn ich am mir gezweifelt habe. Seine kreative Ader hat auch mich manchmal inspiriert und dann auch wieder umgekehrt. Das Verständnis für den jeweils anderen im kreativen Bereich war einfach immer da und das fand ich immer schön und verbindend.
Wir haben uns früher öfter mal gekämpelt, einmal so doll, dass ich ihm einen Zahn ausgeschlagen habe (war vorher schon geklebt). Ich vermisse seine kleinen Zeichnungen die er mir früher immer irgendwo versteckt hat. Meistens wären es lustige oder liebevolle Dinge. Aber nach so einem Zettel ear der Tag immer etwas schöner. Ich habe sie auch nie weggeworfen. Solche Dinge eben.