Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

35756

Partner trennt sich in Schwangerschaft

Femira
Okay, dann ist es einfach ein ungünstiger Zufall, dass es euch an dem Wochenende erwischt hat.
Zitat von NineNinchen:
hat gestern angeboten eher nach Hause zurückzukommen. Das ist schon ok so.

Konntest du das Angebot annehmen? Ich erinnere, dass Gefälligkeiten von deinen Papa annehmen nicht so gern von dir gemacht wird.

Heffalump
Zitat von Femira:
Klingt widerlich

So schlimm ist das nicht, ist n gutes Hausmittel und jeder hat doch Zwiebeln zu Hause

x 2 #7652

NineNinchen
Zitat von Femira:
Konntest du das Angebot annehmen? Ich erinnere, dass Gefälligkeiten von deinen Papa annehmen nicht so gern von dir gemacht wird

Ich hätte es sicher machen können und sehr wahrscheinlich wäre er auch zurückgefahren. Aber das wären bei ihm Mehrkosten mit der Fahrkarte gewesen und so dicke hat er es auch gerade nicht. Er konnte außerdem letztens schon nicht zur Geschäftsreise aufbrechen, weil er krank war und er hatte sich jetzt wirklich auf das Treffen mit den Freunden gefreut.

Und ich wäre mit meinem Vater heute ohnehin verabredet gewesen. Ich bin zwar raus, aber meine Tochter kann ja eas mit ihm machen. Es ist schon wichtig für mich, dass sie Zeit mit ihrem Opa hat. Bei seinem gesundheitlichen hat ihm seine Ärztin ohnehin nur noch 10 Jahre gegeben. Also bin meine Eltern hab ich mich innerlich arrangiert. Ich weiß was möglich ist und was nicht. Bin da auch nicht böse, vielleicht manchmal eher ein bisschen wehmütig.