Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 1990
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Perzet
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Perzet:Hast Du schon mal von "toxisches Verständnis" gehört?
Zitat von Shum:Wie geht es dir eigentlich mittlerweile gesundheitlich? Hast du schon Pläne fürs Wochenende? Wenn ich richtig gezählt habe, hast du ja dieses dein freies?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Perzet:@NineNinchen Hast Du schon mal von "toxisches Verständnis" gehört?
Shum
Mentorin
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Shum:ohhhhh sowas wie Larp?
Zitat von Shum:Das hab ich Jahre nicht gemacht und du machst dein Kostüm selbst?
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Shum:Vielleicht magst du uns das Kostüm mal zeigen, wenn es fertig ist? Also einfach nur auf den Boden gelegt.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Aber hier sind ein paar der Federn die ich verwenden möchte. Für den ersten Eindruck.
Catalina
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Sonst war ich auch immer eher beim Larp. Nächstes Jahr will ich dann auch wieder auf Larp gehen. Und wenn die Kinder größer sind kommen sie hoffentlich mit und denken nicht nur, dass die Mutti spinnt. XD
Shum
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Aber hier sind ein paar der Federn die ich verwenden möchte. Für den ersten Eindruck.