NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6908
Zitat von aequum:Du schreibst sehr rational und ja, du nimmst den BWK immer noch in Schutz und verteidigst ihn
Ich finde nicht, dass ich das tu. Ich schreibe was gewesen ist. Das sind ja reine Tatsachen. Er kann sich ja auch hier nicht verteidigen. Ich kenne vor allem meinen Blick und bin mir sicher, er würde einige Dinge ganz anders sehen. Das teilt er aber kaum mit. Weil er Harmonie möchte und mit Reibung und unterschiedlichen Sichtweisen kaum umgehen kann. Bis es bei ihm überkocht.
Zitat von aequum:Das ist auch OK, sofern es auch stimmt was du fühlst, empfindest und verstehst.
Ich fühle mich oft unfair behandelt, nicht gesehen und das enttäuscht mich und macht mich wütend. Aber ich versuche auch zu schauen, ob das jetzt angemessen ist, ob es mein Ego ist oder ob ich da vielleicht was missverstanden habe oder ich gerade so enorm unter Druck stehe , dass ich eigentlich gar nicht denken sollte. Es ist nicht immer leicht das zu trennen. Ich kann meine Tochter verstehen, wenn sie mit 3 von ihren Gefühlen überfordert ist.