Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5998
Dafür bedarf es aber keinen Partner. Lass deine Mäuse mal größer werden, dann hast du jede Menge Familienleben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kroenchen_richt.
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Shum
Mentorin
sonntag_morgen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das tat schon wieder so weh und hat mich gleichzeitig wieder wütend gemacht. Hab ihm auch eine Nachricht geschrieben und werde jetzt wieder ignoriert.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich war die letzten zwei Wochen so gut dabei und jetzt hat's mich emotional wieder langgelegt.
Zitat von sonntag_morgen:Entweder er spielt Spielchen mit diesen Blicken und Worten
Catalina
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das tat schon wieder so weh und hat mich gleichzeitig wieder wütend gemacht. Hab ihm auch eine Nachricht geschrieben und werde jetzt wieder ignoriert.
Zitat von NineNinchen:Alle grey rocks dieser Welt möchte ich nach ihm werfen.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber Du wolltest doch den BWK fasten?
Zitat von Shum:Gerade unter dem Aspekt seines ach so tollen Skills der Wortgewandheit. Passt hier in meiner Wahrnehmung nicht so wirklich zusammen, wie man sich so im Satz vergreifen kann oder ihn nicht weiter ausführen zu dem Äußerungspunkt.
Zitat von sonntag_morgen:Entweder er spielt Spielchen mit diesen Blicken und Worten oder Du missverstehst ihn oder bist noch sehr in ihn verliebt.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Es war sehr schön." Ich hab den ganzen Tag daran gedacht und ihn gefragt wie er das meinte. Er meinte er habe nur etwas Positives sagen wollen, dass er Vertrauen in unsere Tochter hat und er da wohl die falsche Wortwahl getroffen hat.
Das tat schon wieder so weh und hat mich gleichzeitig wieder wütend gemacht. Hab ihm auch eine Nachricht geschrieben und werde jetzt wieder ignoriert.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Interessant finde ich deine Wut. Bist du wütend auf ihn? Auf dich? Auf die Situation?
lulu77
Mitglied
Zitat von NineNinchen:nie wirklich gesehen und gewählt worden zu sein. Ich weiß, dass es mein absoluter Trigger ist, den ich kaum beherrschen kann. Das macht mich wahnsinnig.
Catalina
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und das er mich jetzt wieder ignoriert oder generell selbst entscheidet wie viel Aufmerksamkeit er mir zuteilt, trifft genau meinen wunden (ganz alten) Punkt: nie wirklich gesehen und gewählt worden zu sein. Ich weiß, dass es mein absoluter Trigger ist, den ich kaum beherrschen kann. Das macht mich wahnsinnig.
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich weiß, dass es mein absoluter Trigger ist, den ich kaum beherrschen kann. Das macht mich wahnsinnig.