Rheinländer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5209
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Vor allem weil ich wieder einmal die bin, die aus ihrer Mitte geholt wurde und verrückt ist.
Zitat von NineNinchen:und sagte: "Es war sehr schön." Ich hab den ganzen Tag daran gedacht und ihn gefragt wie er das meinte.
Zitat von NineNinchen:Und den Satz hat er vor der Kita statt "Tschüss" gesagt. Also so schnell kann selbst ich meine Kopfhörer nicht einstecken.
Zitat von NineNinchen:Jetzt nach diesem Ding war ich aber auch wieder den Kindern gegenüber gereizter.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Vor allem weil ich wieder einmal die bin, die aus ihrer Mitte geholt wurde und verrückt ist.
Femira
Mitglied
Zitat von NineNinchen:nie wirklich gesehen und gewählt worden zu sein.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Wütend auf mich, weil ich nicht bei mir bleiben kann. Jedenfalls wenn es ihn betrifft. Diese Art und Weise hab ich bei noch keinem anderen Menschen erlebt.
Zitat von NineNinchen:Und nach außen hin ist es ja auch gar nicht schlimm was er sagt.
Zitat von NineNinchen:Wütend auf ihn, weil er damit durchkommt. Überall. Ihm passiert nichts. Ich würde mir etwas mehr Gerechtigkeit wünschen.
Zitat von NineNinchen:Und das er mich jetzt wieder ignoriert oder generell selbst entscheidet wie viel Aufmerksamkeit er mir zuteilt, trifft genau meinen wunden (ganz alten) Punkt: nie wirklich gesehen und gewählt worden zu sein. Ich weiß, dass es mein absoluter Trigger ist, den ich kaum beherrschen kann. Das macht mich wahnsinnig.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er meinte er habe nur etwas Positives sagen wollen,
sonntag_morgen
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Entweder er spielt Spielchen mit diesen Blicken und Worten oder Du missverstehst ihn oder bist noch sehr in ihn verliebt.
Zitat von Catalina:Kognitiv hast du verstanden, dass er nicht der richtige Mann für dich ist, aber emotional hängst du trotz allem immer noch drin
Zitat von NineNinchen:Diese Art und Weise die ich nicht benennen kann macht mich einfach wirklich irre.
Shum
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Wütend auf mich, weil ich nicht bei mir bleiben kann. Jedenfalls wenn es ihn betrifft. Diese Art und Weise hab ich bei noch keinem anderen Menschen erlebt. Und nach außen hin ist es ja auch gar nicht schlimm was er sagt. Ich mache ja dann das Theater, weil es eben mal wieder ganz er selbst ist. Diese Art bekommt ...

Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:und sagte: "Es war sehr schön." Ich hab den ganzen Tag daran gedacht und ihn gefragt wie er das meinte.
Catalina
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Du schließt auch nicht ab. Also, ich meine, für dich nicht ab. Du lässt immer die Tür einen winzigen Spalt offen. Selbst wenn du sagst du schließt sie, dann lehnst du sie nur an.
Zitat von EineMitleserin:Du lässt ihn aber auch damit durchkommen. Weil du die Tür nicht zu machst. Du drohst zwar Konsequenzen an, aber du ziehst sie nicht durch.
Perzet
Mitglied
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Zurück will er größtenteils aus Schuldgefühlen. Nicht aus Vermissen.
Zitat von NineNinchen:Und dann sagte er etwas wirklich Schlimmes für mich: Vermisst habe ich ja ohnehin noch nie wirklich.
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Interessant finde ich, dass du das stärker gewichtest als seine eindeutige Aussage, dass er höchstens aus Schuldgefühlen zu dir zurück will = keine Liebe mehr.
Ameise_78
Mitglied