NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7136
Trotzdem ist es auch nicht ganz verwunderlich finde ich, wenn man das ganze bin und her der letzten Monate von ihm noch so im Blick hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineNinchen
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was du in seine Worte und Blicke oft hinein interpretierst, was er völlig gegenteilig meint, ist sehr erschreckend
Zitat von Stella31:Das würde mich interessieren, wie du es überschreibst.
Mir gelingt es nur sehr rudimentär, trotz Bearbeitung allein sowie mit Freunden und Therapie
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Trotzdem ist es auch nicht ganz verwunderlich finde ich, wenn man das ganze bin und her der letzten Monate von ihm noch so im Blick hat.
sonntag_morgen
Mitglied
zimt
Mitglied
Femira
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Femira:So und nun ziehe ich um auf die Couch, weil mir mein Wasserglas ins Bett gekippt ist und alles nass ist. 😅