BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29698
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Ameise_78 na dann. Ich hatte Dich anders verstanden
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und ich weiß schon jetzt wie erleichtert ich sein werde, wenn er am Freitag hier aufkreuzt und vielleicht was Nettes sagt.
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und die Attitüde, dass er sich wie ein Prinz verhält. Und ich das ja auch selbst
Stella31
Mitglied
Zitat von MissLilly:Indem ich dafür sorge, die Anlässe für Diskussionen so weit es MIR möglich ist, einzudämmen und bestenfalls erst gar nicht aufkommen zu lassen
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Wasabix:Hm wollte gerade fragen, ob er immer schon verwöhnt war
Wasabix
Mitglied
Zitat von Balu85:😂 ich hatte gerade das Bild vor Augen wie er meckernd an der Tür steht und du hast nen Eimer Sand in der Hand und wirfst diesen ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Irgendwie scheine ich immer andere Wege zu gehen als die meisten hier gehen würden.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Bis dahin wettere ich gegen diese ganzen Idioten...
Zitat von Löwenzeh:Alle anderen habens hinter sich oder spielen hier Gedankenspiele - und niemand hat besser reden als Ex-Irgendwas und Ahnungslose.
Also bewerte mal unsere Möchtegern-Weisheiten nicht über.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Irgendwie scheine ich immer andere Wege zu gehen als die meisten hier gehen würden. Keine Ahnung, am Ende ist mein Hirn falsch verdrahtet.
Das ist auf jeden Fall irgendwie frustrierend.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich finde dich unglaublich stark in deinem Durchhaltevermögen und deiner Schonungslosen Ehrlichkeit hier im Thread; ich lese dich gerne, denn du bist authentisch und ich schaue immer mal wieder rein, denn ich will von dir in besseren Zeiten lesen.
Zitat von Stella31:Ab und an, wenn selbst deine kaum vorhandenen Grenzen mal wirklich überschritten werden, kennst du kein Halten mehr und wirst dann, verständlicherweise, sehr wütend.
Und das wiederum macht dir ein derart schlechtes Gewissen, dass du dich deswegen ewig geißelst und dein Selbstwert in den Keller rauscht.
Zitat von Löwenzeh:Haha, das liegt daran, dass du gerade WIRKLICH über dieses Minenfeld stolperst, liebe Nine.
Zitat von MissLilly:Interessant .. Darf ich mal fragen welche Sachen das genau gewesen sind ?
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Irgendwie scheine ich immer andere Wege zu gehen als die meisten hier gehen würden. Keine Ahnung, am Ende ist mein Hirn falsch verdrahtet.
Das ist auf jeden Fall irgendwie frustrierend.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht ein schönes Erlebnis was ich noch teilen möchte. Als ich bei dem Arbeitseinsatz des NABU im Januar mitgemacht habe, hab ich mit einem Mann in meinem Alter zusammengearbeitet. Ich bin bei bumble Friends, weil ich ja auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe bin und da vielseitig Suche. Und dort haben wir ins jetzt tatsächlich wiedergetroffen. Er meinte er fand mich sehr sympathisch und hat sich hinterher geärgert nicht nach meiner Nummer gefragt zu haben. Das ging runter wie Öl.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Wir sind alle verschieden. Und vieles lässt sich auch von außen oder retroperspektivisch leichter sehen, als wenn man mitten drin ist. Und wir alle machen irgendwo sicherlich Dinge, die andere anders tun würden.
Zitat von EineMitleserin:Sei nicht so hart zu dir. Ich finde du leistest unglaublich viel. Das ist wahnsinn, was du alles schulterst.
sonntag_morgen
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber würde dir der Bumble-Typ gefallen?
Zitat von sonntag_morgen:Du hast dir gewünscht, dass er sagt: "oh, wenn dir die Trage zu schwer wird nehme ich natürlich den neuen Buggy. Danke fürs Besorgen!" Und stattdessen zieht er eine Schnute und du holst dir wieder eine "Watschn".