sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4937
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja schon. Er hatte viele Lachfalten um die Augen und hat sich um mich bemüht. Wollte mir helfen besonders schöne Weidenzweige zu finden, die ich mit nach Hause nehmen kann und wollte mir eine Tee bringen. Alles nachdem er erfahren hat, dass ich zwei Kinder habe. Ich war irritiert und fand das etwas zu viel. Oder ist ...
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Der Zeitpunkt ist nicht gut.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Stella31:Es muss doch gar nicht auf was Partnerschaftliches hinaus gehen.
Aber vielleicht tut es dir gut, mal ein anderes männliches Exemplar kennenzulernen, damit du mal einen Vergleich hast.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:a schon. Er hatte viele Lachfalten um die Augen und hat sich um mich bemüht. Wollte mir helfen besonders schöne Weidenzweige zu finden, die ich mit nach Hause nehmen kann und wollte mir eine Tee bringen. Alles nachdem er erfahren hat, dass ich zwei Kinder habe. Ich war irritiert und fand das etwas zu viel. Oder ist das normal? Helfen lassen hab ich mir natürlich nicht. Er ist da ehrlicherweise etwas gegen eine Mauer bei mir gelaufen. Der Zeitpunkt ist nicht gut.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Aber ich stolperte über das "Tee bringen". Meinte er zu dir nach Hause? Wäre ein absoluter no go und für mich viel zu schnell und viel zu viel.
Lilli2
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Nein. Es gab ein kleines Picknick mit einer großen Kanne Tee für alle. Er wollte mir einfach einen Tee von dort mitbringen.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Lilli2:n welches Auto stellt denn dein Ex eigentlich den neuen Kindersitz um zu seinen Eltern zu fahren? Du wolltest ihm deins doch nicht mehr zur Verfügung stellen?
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja schon. Er hatte viele Lachfalten um die Augen und hat sich um mich bemüht. Wollte mir helfen besonders schöne Weidenzweige zu finden, die ich mit nach Hause nehmen kann und wollte mir eine Tee bringen. Alles nachdem er erfahren hat, dass ich zwei Kinder habe. Ich war irritiert und fand das etwas zu viel. Oder ist das normal? Helfen lassen hab ich mir natürlich nicht. Er ist da ehrlicherweise etwas gegen eine Mauer bei mir gelaufen. Der Zeitpunkt ist nicht gut.
NineNinchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Es kam mir einfach so viel vor. Möchte nur vermeiden dem nächsten auf den Leim zu gehen, weil er love bombing betreibt. Keine Ahnung.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....verstehe dich, kenne ich. Es fühlt sich irgendwie so...unwirklich an, künstlich richtig?
Und man hat das Gefühl, das es nicht echt sein und man irgendwas übersieht. So in etwa?
Sternenguckerin
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja, ganz genau. Irgendwas ist nicht ganz richtig.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Irgendwas ist nicht ganz richtig.