Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1909
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er weiß jetzt jedenfalls, dass ich das nicht gut fand und es so nicht gehen kann. Von keiner Seite aus.
Zitat von NineNinchen:Mein Radar funkt offenbar sehr zuverlässig, das es nicht gut war oder viel zu zeitig.
Zitat von NineNinchen:Vermutlich beides.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Wollie:Halt dir den von der Backe und kommunizier dies auch deutlich, wenn er keine Ruhe gibt.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Wollie:ja, lass bloss die Finger von dem. Das ist ja jetzt schon so übergriffig und frech, geht gar nicht. Kann dir nur raten, keine Freundschaft, gar nichts. Halt dir den von der Backe und kommunizier dies auch deutlich, wenn er keine Ruhe gibt.
Zitat von Ameise_78:Kann es sein, dass du nervös bist, weil du Angst hast, dass er sich jetzt Hoffnungen macht und zudringlich wird..?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:das verstärkte Gefühl, von Unsicherheit in dieser Welt und das es viele seltsame Menschen da draußen gibt.
Zitat von NineNinchen:Das hat mir einfach Angst gemacht, da jetzt alleine zu sein und hat die Sehnsucht nach dem VdK verstärkt. Der wirkte dagegen wirklich normal....
aequum
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Mein Radar funkt offenbar sehr zuverlässig, das es nicht gut war oder viel zu zeitig. Vermutlich beides. Ich muss mir heute erstmal wieder innere Sicherheit aufbauen. So fühlt sich das etwa an.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Falter...bin gerade sprachlos und muss auch irgendwie lachen. Es war so absurd
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Er war sauer und hat deswegen einfach nicht reagiert. Und er war sauer, weil ich mit ihm ein paar Termine abklären wollte, verschiedene Vorschläge brachte und er dachte ich wollte ihm was vorschreiben. Dabei waren die Nachrichten neutral geschrieben.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ist eher das verstärkte Gefühl, von Unsicherheit in dieser Welt und das es viele seltsame Menschen da draußen gibt. Das hat mir einfach Angst gemacht, da jetzt alleine zu sein und hat die Sehnsucht nach dem VdK verstärkt. Der wirkte dagegen wirklich normal....
NineNinchen
Mitglied
Perzet
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Es ist ok ihn bei weiteren Arbeitseinsätzen zu sehen, aber bitte nicht mehr.
Zitat von NineNinchen:Der VdK hat am Freitag den Kleinen abgeholt und ich hab ihm nochmal gesagt, dass es nicht geht, dass er mich so lange ignoriert. Es könnte ja auch wirklich mal was wichtiges sein und warum er das überhaupt gemacht hat. Er war sauer und hat deswegen einfach nicht reagiert. Und er war sauer, weil ich mit ihm ein paar Termine abklären wollte, verschiedene Vorschläge brachte und er dachte ich wollte ihm was vorschreiben. Dabei waren die Nachrichten neutral geschrieben.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde, wird oft auch hier im Forum nicht so ganz ernst genommen oder erwachsen behandelt. Ähnlich wie vom BWK.
Obwohl sie gar nicht nach Meinungen gefragt hat, wird oft etwas geraten, gesagt, angebracht... und vielleicht will sie das auch so, aber sie hat nicht danach gefragt.
Zitat von sonntag_morgen:du bist eine gestandene Person: eine erwachsene, verheiratete und getrennte Frau mit 2 Kindern und einer Führungsposition.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht ist es manchmal wichtig, auch mal Kante zu zeigen. Sich trauen, anzuecken. Für die Sachen, die einen wichtig sind, einzustehen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Aber ja, es wird langsam auch Zeit allein zu stehen .
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Danke für deinen ehrlichen Beitrag. Tatsächlich habe ich versucht möglichst neutral einfach vor allem die Sachlage zu schildern. Weil ich mir unsicher war, ob meine Sicht überzogen, nicht normal oder sonst etwas ist. Ein bisschen war meine innere Antenne was Normalität/Durchschnitt betrifft nicht sonderlich gut ...