Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5508
Zitat von NineNinchen:Er weiß jetzt jedenfalls, dass ich das nicht gut fand und es so nicht gehen kann. Von keiner Seite aus.
Das ist gut, wenn er das registriert hat.👍
Drücke die Daumen, dass er in dieser Sache künftig "kollegialer" agiert... auch wenn er sich sonst teilweise sehr unreif verhält, speziell so etwas muss ja nicht sein.
Zitat von NineNinchen:Mein Radar funkt offenbar sehr zuverlässig, das es nicht gut war oder viel zu zeitig.
Zitat von NineNinchen:Vermutlich beides.
Ui. Ja. Dein Radar scheint sehr gut zu sein👍
Aber auch hier: dein Hirn macht dir einen Strich durch die Rechnung... wie @EineMitleserin sagte... mehr red Flags als man an einer Hand abzählen kann...
Für einen Mann, der so drauf ist, ist es nie "zu zeitig"... da wäre auch in zwei Jahren nicht der richtige Zeitpunkt. Da würdest du dir das nächste Unglück antun.
Kann es sein, dass du nervös bist, weil du Angst hast, dass er sich jetzt Hoffnungen macht und zudringlich wird..? Hatte beim Lesen offengestanden so ein komisches Gefühl. Gibt ja so unangenehme Leute, die dann kein Nein akzeptieren und die man ewig nicht mehr los wird. Die Debatte um Kinder, mit denen der gute Mann noch nie zu tun hatte, kam mir recht merkwürdig vor...