Waterfall
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1406
Ich finde ebenfalls, dass du es klar genug kommuniziert hast, um gemeinsame Aktivitäten draus entstehen zu lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waterfall
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineN:Vielleicht eigene ich mich eher als gute Freundin und Partnerschaft ist eher nicht so meins.
Heffalump
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von NineN:Meine Therapeutin gab mir in der letzten Stunde eine Hausaufgabe mit: ich soll zu einem Alleinerziehendentreff bzw. Kindergruppe gehen. Mit etwas Unwillen bin ich da hin. Unwillen weil ich mich damit gescheitert fühle was Familie angeht. Ich bin also heute Vormittag zu einem Treffen für Eltern mit Kindern von 1-3 ...
NineN
Mitglied
Zitat von Waris07:Ich hab es gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm, wie lange bist du noch in Elternzeit?
Zitat von Waris07:Vielleicht ist es bei dir auch eher ein sowohl als auch. Für deinen Kleinen hingehen und für dich selbst noch etwas anderes finden, was dir gut tut.
Zitat von Ameise_78:Denn welchen Zweck hat eine Beziehung ohne emotionale Verbindung (falls es nicht eben eine Zweckbeziehung ist)..?
Zitat von Heffalump:Sind wieder Zweifelwochen? Dann stehst du knapp vor einer wichtigen Erkenntnis, die dich weiter bringt. Bist aber noch nicht exakt an diesem Punkt
Zitat von Heffalump:Immerhin habe ich in meinem Leben geliebt. Is ja auch schon was
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Eine Zweckbeziehung brauche ich nicht. Mir geht es rein um die emotionale Verbindung. Alles andere bekomme ich sehr gut alleine hin.
Zitat von NineN:Eigentlich ist das ja gar nicht so viel was ich da möchte.
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Wie regelt man das in so einem Fall?
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Das nervt mich gerade wieder, dass och ne Extrarunde gedreht habe. Aber hätte er seinen Sohn dann eben einfach nicht sehen sollen? Wie regelt man das in so einem Fall? Gibt ja viele getrennte Eltern, die sich zum Geburtstag der Kinder zusammenreißen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von NineN:Aber ich fühle mich immer noch so sehr zu ihm hingezogen
NineN
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von NineN:Einmal eine körperliche Anziehung. Ich finde ihn attraktiv.
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:nicht der Tee-Bringer, der zweigleisige)?
Zitat von MissLilly:se*ueller Ebene bei euch immer und regelmäßig geklappt hat?
Perzet
Mitglied