Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8101
Mitglied
Zitat von NineN:Hab mich schon wieder etwas gefangen, aber ein paar Tage werd ich jetzt wohl trotzdem wieder etwas durchhängen.
Zitat:[url=/post4131287.html#p4131287]Zitat von NineN[/url]
Aber hätte er seinen Sohn dann eben einfach nicht sehen sollen? Wie regelt man das in so einem Fall?
Zitat von Stella31:Ich glaube, dass. er momentan eine besonders große Anziehungskraft hat, weil er dich gerade sehr auf Abstand hält.
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Heute bin ich mal wieder eine Runde Karussell gefahren.
Zitat von NineN:Das nervt mich gerade wieder, dass och ne Extrarunde gedreht habe. Aber hätte er seinen Sohn dann eben einfach nicht sehen sollen? Wie regelt man das in so einem Fall? Gibt ja viele getrennte Eltern, die sich zum Geburtstag der Kinder zusammenreißen.
Zitat von NineN:Für manche ist regelmäßig ja schon einmal im Quartal. ^^°
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von NineN:Aber hätte er seinen Sohn dann eben einfach nicht sehen sollen? Wie regelt man das in so einem Fall? Gibt ja viele getrennte Eltern, die sich zum Geburtstag der Kinder zusammenreißen.
EineMitleserin
Mentorin
aequum
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Waterfall
Mitglied
Zitat von Stella31:Grundsätzlich sollte es möglich sein, an besonderen Tagen den Ex trotzdem zu sehen.
NineN
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:er möchte lieber alleine bleiben. Er hat Angst vor Nähe und möchte niemanden verletzen. Auf meine Frage, was das Ganze im letzten Jahr noch sollte, wo er eindeutig Signale in Richtung Paar ausgesandt hat meinte er, er wollte für sich feststellen wo er steht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:er beneidet mich darum, dass ich mich selbst wahrnehmen könne.
NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Da gibt es nichts zu beneiden... du arbeitest sehr hart daran und an dir... etwas, das er ja ablehnt.
Zitat von Ameise_78:Wie fühlt es sich jetzt an, nachdem es nun endgültig entschieden ist..?
Nur schlimm, oder auch noch anders?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Ich hab ihn gefragt, ob er in der Zeit etwas für sich getan hat. Nein, nichts.
Zitat von NineN:Nur schlimm. Einfach nur unendlich schlimm.
aequum
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NineN:Und er beneidet mich darum, dass ich mich selbst wahrnehmen könne. Und er sich eben nicht entscheiden konnte, weil er nicht wusste und immer noch nicht weiß was er will.
Zitat von NineN:Er hat dann geweint. Ich hatte auch schon mal bessere Tage.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NineN:Nur schlimm. Einfach nur unendlich schlimm.