Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6495
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineN:Hab mich schon wieder etwas gefangen, aber ein paar Tage werd ich jetzt wohl trotzdem wieder etwas durchhängen.
Zitat:[url=/post4131287.html#p4131287]Zitat von NineN[/url]
Aber hätte er seinen Sohn dann eben einfach nicht sehen sollen? Wie regelt man das in so einem Fall?
Zitat von Stella31:Ich glaube, dass. er momentan eine besonders große Anziehungskraft hat, weil er dich gerade sehr auf Abstand hält.
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Heute bin ich mal wieder eine Runde Karussell gefahren.
Zitat von NineN:Das nervt mich gerade wieder, dass och ne Extrarunde gedreht habe. Aber hätte er seinen Sohn dann eben einfach nicht sehen sollen? Wie regelt man das in so einem Fall? Gibt ja viele getrennte Eltern, die sich zum Geburtstag der Kinder zusammenreißen.
Zitat von NineN:Für manche ist regelmäßig ja schon einmal im Quartal. ^^°