Amaible
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2640
Er pickt sich nach wie vor die Rosinen aus dem Kuchen. Einfach nur rücksichtslos und unreif.
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amaible
Mitglied
aequum
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von aequum:Sie lieben dich ebenso sehr wie sie ihren Vater lieben und so soll es doch auch sein.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Und der VdK ist vor allem auf meine Kosten glücklich
Zitat von NineN:Und ich schaffe es einfach nicht.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von NineN:Ich schaffe es einfach nicht da drüber hinweg zu kommen.
Zitat von NineN:Dazu dann noch die Fotos von meiner Schwiegermutter.
Zitat von NineN:Dann waren beide Kinder auch sehr verhalten beim ankommen. Haben sich nicht so auf mich gefreut, wie sonst wenn der VdK sie abholt.
Zitat von NineN:Ich kann heute einfach nicht stark sein, ich kann gerade nicht funktionieren.
Zitat von NineN:Er hat gerade die Kinder gebracht. Gut gelaunt und absolut happy und bei der Verabschiedung meiner Tochter erzählt was sie beim nächsten Mal alles machen.
Zitat von NineN:Dinge die ich immer machen wollte, von denen er wusste, dass ich sie mag.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich würde mich da sicherlich auch ein wenig veräppelt fühlen und irgendeinem Teil von dir scheint das nochmal fest zu rütteln.
Zumindest kommt mir das so vor.
aequum
Mitglied
NineN
Mitglied
Amaible
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Ich hab nur verstanden, nur funktioniert und trotzdem ist nichts besser.
DiesDasAnanas
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Es wechselte Phasenweise zwischen dem Drang alle Möbel kleinzuhauen, einfach wortlos ans andere Ende der Welt abzuhauen und alles hintermir zu lassen (sogar meine Kinder), die Zeit zurück zu drehen und weil das nicht geht einfach die Welt nieder zu brennen.
Zitat von DiesDasAnanas:aber an das Gefühl in einer Lebenssituation zu sein die man selbst so gar nicht will und Dinge hinnehmen oder akzeptieren zu müssen die für sich selbst einfach nicht hinnehmbar sind, die Machtlosigkeit daran etwas zu ändern, daran kann ich mich noch gut erinnern.
aequum
Mitglied
Amaible
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von aequum:Auspowern durch laufen, Fahrradfahren oder etwas anderem hilft ebenfalls.