Zitat von NineN: Dinge die ich immer machen wollte, von denen er wusste, dass ich sie mag.
Dazu möchte ich dir etwas erzählen:
Als T sich von mir trennte, bekam ich über social Media mit, dass er mit joggen angefangen hatte. Etwas, worum ich ihn ständig gebeten hab. Er wollte nicht. Nach der Trennung tat er es dann täglich. Er stand vor dem Sonnenaufgang auf, joggte auf einen Berg und fotografierte den Sonnenaufgang und joggte wieder runter. Es zerriss mir das Herz.
Monate später trafen wir uns und ich hatte die Möglichkeit, ihn zu fragen. Er erzählte mir, dass der Schmerz über unsere Trennung zu übermächtig war, er nicht mehr schlafen konnte und deshalb mit dem joggen angefangen hätte. Ich hab ihn gefragt, ob wir nun mal zusammen joggen könnten. Er verneinte. Das sei etwas, was er nur allein tun möchte.
Ich lernte 2 Sachen in dem Moment:
1) nichts ist so, wie ich es mir ausmale. Die Realität ist meist weniger gemein mir gegenüber, also sollte ich vorsichtig mit meinen Schlüssen sein.
2) auch wenn er sich durch die Trennung verändert hat, habe ich trotzdem nicht das von ihm bekommen können, was ich wollte.
Und mal ehrlich...Er will mit ihr an den See fahren beim
nächsten Treffen? Wann soll das sein? Im Juli? Oder wollte er Eisbaden? Spinnt der?
Und ja, er kann das alles auf deine Kosten. Punkto Egoismus und Selbstschutz kannste dir echt was von ihm abschneiden.
Kein Interhalt zurück an ihn.
Aufgaben, die die Kinder betreffen, direkt an seine Mutter

Scherz...
Aber ich finde es eine nette Geste, dass sie dich einlädt...