Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5168
Wär auch möglich 😁
Badewannenkönig - Insider aus diesem Thread 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Balu85:Blöd wie Kalle"
aequum
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Weil er nach seinem ganzen Drama und Verlassens-Terror, den er selbst produziert hatte, auch noch darüber jammerte, dass er in seiner neuen Wohnung in der Badewanne schlafen müsse.
Waterfall
Mitglied
Zitat von Balu85:ne Isomatte und nen Schlafsack ist.
Waterfall
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
NineN
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Dass das Date für dich so unglücklich ausging tut mir ebenfalls leid. Aber weißt du, wenigstens hast du die Zeit mit einem netten und zugewandten Menschen verbringen können. Manchmal passt es einfach nicht, das ist manchmal auch gar nicht so wirklich greifbar.
Zitat von Balu85:Badewanne....ich wäre ja froh wenn ich eine hätte.
Zitat von Balu85:ich hab noch nie gehört das eine Wohnung so klein war das zwar eine Badewanne reinpasst aber kein Platz auf dem Fußboden für ne Isomatte und nen Schlafsack ist.
Zitat von Löwenzeh:Wie geht's dir heute?
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Du hast keine? Wo schläfst du denn?
NineN
Mitglied
Zitat von Balu85:öhm...ich trau mich gar nicht es zu sagen.
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:So viel Luxus kann schon echt verstörend für andere sein....
EineMitleserin
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:zum Glück hast du es nicht irgendeinem dubiosen öffentlichen Forum erzählt, stell dir nur mal vor!
Perzet
Mitglied
Zitat von Balu85:eigentlich Gisela heiße
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von NineN:Naja, die These, dass es noch nette Männer gibt hat sich bestätigt. War eine weitere Übung in Kommunikation und dem wie ich ankomme. Auf jeden Fall schon mal als sympathisch.^^°
Zitat von NineN:Meine Therapeutin hatte mir davon abgeraten, weil sie sich Sorgen machte. Jetzt weiß ich was sie meinte, aber auf sie hören konnte ich natürlich auch nicht. Jetzt lasse ich es aber wirklich erstmal und mache bei mir weiter.
Zitat von NineN:Diese Woche ist Wandern und eine Ausstellung angesagt und nächste Woche trifft sich das erste mal unsere neue Rollenspielrunde. Hat sich schneller ergeben als ich dachte.