@alleswirdbesser ja, aber es pausiert eben. Weil ich ja nicht arbeite.
Zitat von Femira: Es gäbe aber auch den Partnerschaftsbonus. Da muss er mitmachen und seine Mama auch. Wenn beide TZ arbeiten, mind. 65%, so meine ich, bekommt ihr den zusätzlich. D
Wird er nicht machen. Die Stelle wird aus Projektgeldern finanziert. Seine Eltern übernehmen mal ein Wochenende. In der Woche wohnen die aber auch zu weit weg und müssen ja selbst 40 h arbeiten.
Niemals wird er in TZ gehen und jetzt schon gar nicht mehr.
Zitat von sonntag_morgen: Ah ich erinnere mich, davon hatte er dir auch bei Eurem Date erzählt, richtig?
Hat er ja. Fühlt ich mich wieder wie eine Option. Als ob ich ja Glück hätte und er nicht er.
Zitat von Stella31: Aber was ich weiß ist, dass mein Ex sich durch sein Verhalten immer wieder Bestätigung gesucht hat und sich auf uns nie wirklich einlassen konnte. Weil da seine Bindungsangst gekickt hat.
Macht er ja ähnlich. Er kann gut reden, er spielt ganz ok Gitarre. Reicht jedenfalls um Laien zu beeindrucken. Er hat ja auch mal ganz am Anfang gesagt, dass man mit der Gitarre Frauen beeindrucken kann. *Zwinker zwinker*. Alles was ich als Scherz wahrgenommen habe, meinte er durchaus ernst.
Zitat von sonntag_morgen: Wobei sie ihn ja hätte heiraten können falls er ihre große Liebe war und sie schon den Kindernamen hatten. Seltsam.
Sie hat sich dann von ihm getrennt, weil er zu wenig Zeit für sie hatte. Er war immer mit seiner Band unterwegs. Es lief dann auch in ihrer Familie was schief, ihr ging es nicht gut und er war nicht für sie da. Dafür aber ein anderer Mann, den sie dann geheiratet hat. ^^° Wenn es nicht meine Geschichte wäre, könnte ich vielleicht lachen. So bleibt es mir im Halse stecken.