Violettsloth
Mitglied
- Beiträge:
- 1578
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 6568
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe sogar Geld an einen. Internetesoteriker bezahlt, der den Ex zurück versprach. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, damals ließ ich sogar so einen Quatsch nicht aus. Es ist das erste Mal dass ich darüber schreibe, ist mir total peinlich.
Ameise_78
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
aequum
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Die Erschöpfung der Frauen -
Wider die weibliche Verfügbarkeit.
Von Franziska Schutzbach.
Zitat von Heffalump:So früh am Morgen, sorry, ich wollte nicht zu mütterlich klingen. Ich hab dich lieb gewonnen. Und sehe viel Potenzial in dir. Ich wünschte, du könntest dich mit meinen Augen sehen.
Dann würdest du ihn an den Rand verbannen. Einfach, weil du dies kannst!
Zitat von sonntag_morgen:Er hat gesagt, dass seiner Forschung nach eine Scheidung mit Kindern etwa 5 Jahre zur Verarbeitung braucht.
Zitat von Violettsloth:Inzwischen sehe ich ihn tatsächlich wie einen Autounfall. Gehe staunend und kopfschüttelnd dran vorbei und gehe meinen Weg.
Zitat von Violettsloth:durchs Leben zu gehen, der ähnlich tickt wie man selbst ist doch viel schöner, als mit so einer Schmollschnute, die immer nur mault und bei der man immer nur um alles kämpfen muss
Zitat von Heffalump:Du bist so eine tolle Frau, so eine tolle Mutter. Der kann dich nie einholen.
Zitat von Heffalump:Du wirst dein Muster sehen, denn du würdest sofort einspringen um ihm zu beweisen, das man zu zweit alles schaffen kann.
Zitat von Heffalump:Und du brauchst diese Wut. Jedesmal wenn du auf ihn triffst. Wie er dich behandelt hat, all die Monate. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Zitat von Heffalump:Weil jemanden die große Liebe vorspielen, aber nicht richtig zu fühlen, ist an Empathielosigkeit kaum zu übertreffen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:nimmt sich ja durchaus auch was vor mit anderen. Mit mir hatte er da nicht immer so die Lust
Zitat von NineN:nicht. Vielleicht habe ich ihn auch etwas ausgebremst und jetzt kann er sich entfalten
Zitat von NineN:Er hat keine Verbindung mehr und wollte in den letzten Monaten schauen, ob sie zurückkommt. D
Zitat von NineN:Er will einen Punkt finden und weitermachen
Heffalump
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was passiert wenn du das umdrehst, ihn prüfst
Wortlos
Chancenlos
Zitat von Heffalump:Und du hast, auch wie viele von uns, geliebt, gelitten, dich aufgerieben für nun doch allein.
Zitat von Heffalump:Wenn du nicht dabei, kann er glänzen. Wenn du dabei, muss er entweder erklären oder den Glanz teilen
Zitat von Heffalump:Wenn Sturm, weht es dich hin und her. Aber nicht mehr um.
Zitat von Heffalump:Was willst du!
Du weißt jetzt viel von ihm, viel von dir. Du bist nicht kaputt. Du willst nicht zu viel, du willst normal
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Er wird mir meine Würde nicht wiedergeben, er hat sie mir ja genommen und eigentlich hat er damit auch wieder sehr viel Macht über mich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:aber auch die Bitterkeit meiner Mutter in mir
NineN
Mitglied