Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2475
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ob das in der Praxis wirklich so ist? Bei uns hat sich nichts geändert seit die Große 18 ist, sie wohnt bei mir und ist noch lange kein fertiger ...
Tilly
Mitglied
StilleLeserin
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es liegt vermutlich daran, dass mein Fokus schon lange nicht mehr bei ihm liegt, das war nur im ersten Jahr ganz schlimm. Ich habe sogar Geld an einen. Internetesoteriker bezahlt, der den Ex zurück versprach. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, damals ließ ich sogar so einen Quatsch nicht aus. Es ist das erste Mal dass ich darüber schreibe, ist mir total peinlich.
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich kann ich als Ex meiner Exen mit dem Next glücklich werden und so kann mein Ex mit einer der Next glücklich sein, was nichts zu bedeuten hat.
Zitat von Sternenguckerin:Mach es einfach, und wenn dir danach ist, dann gerne öfter. Es nützt dir gar nichts, wenn du das dauerhaft unterdrückst. Du schonst damit ja nur ihn.
Zitat von Perzet:wohin mit der Wut?
Wie damit umgehen?
Worauf ist man eigentlich wütend?
Was wünscht man sich tatsächlich?
Ist die Erkenntnis wirklich bei einem angekommen - inklusive der Akzeptanz, daß es tatsächlich so ist?
Zitat von Heffalump:Wenn ich eines gelernt habe, dann das die Hoffnung bei Exen sehr trügerisch ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sternenguckerin:Echt? Das heißt, du hast mit dem Vater deiner Großen immer noch genauso viel zu tun und gemeinsam zu regeln, wie als sie noch minderjährig war? Es ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineN:Ich seh nur Echsen So viele x in einem Satz. Das ist ein Zungenbrecher. Hab ihn gerade versucht 3x schnell hintereinander zu sprechen. Inhaltlich trotzdem richtig.