Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6555
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von aequum:Kappe die Leinen die dich an der Vergangenheit festhalten und nicht von darstelle kommen lassen.
Lass dich von nun an nur noch von den Leinen ziehen, die dich voran bringen, in eine von dir gestaltete Zukunft.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von mokka_23:Krass... das war bei mir genauso. Zum Schluss,nnach 21 Jahren Beziehung hiess es, er habe dieses Leben so nie gewollt. Ich finde es tragisch für ihn und nehme es null persönlich. Das muss man erst mal schaffen 21 Jahre Beziehung und Familie und dann für nichts die Verantwortung übernehmen
NineN
Mitglied
Zitat von Fenjal:Liegestütze, Seil springen, Ausfallschritte, Kniebeugen, Sprungübungen, das macht dich locker und der Typ kann dich mal.
Auf geht's
Zitat von Violettsloth:Oh, und ich dachte schon, ich wäre die einzige mit so einem Exemplar
Zitat von Stella31:Dass dich Wut überkommt? Sehnsucht?
Dass du dir wieder Hoffnung machst?
Dass er wieder genauso ist wie immer und dich das aufregt?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von mokka_23:@sonntag_morgen Es sind jetzt zwei Jahre seit der Trennung und es geht besser, aber ich merke erst nach zig gescheiterten OD Versuchen, dass ich noch nicht bereit bin für was neues. Aber jetzt kann ich endlich das Alleinsein aushalten 😌
Löwenzeh
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Aber ihr habt ja teilweise auch geschrieben, dass die Männer nicht wussten, was sie wollen. Wie sollen sie also ihr Bedürfnis kommunizieren, wenn sie nur merken, was sie nicht wollen
NineN
Mitglied
Tilly
Mitglied