Violettsloth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7690
Zitat von aequum:Kappe die Leinen die dich an der Vergangenheit festhalten und nicht von darstelle kommen lassen.
Lass dich von nun an nur noch von den Leinen ziehen, die dich voran bringen, in eine von dir gestaltete Zukunft.
Es hilft alles nichts Ninchen, schau nach vorne. Natürlich ist die Situation nicht so, wie du es dir jemals gewünscht hast. Aber das ist häufig so im Leben. Es gibt immer Situationen, die uns ausbremsen, die unser bisheriges Leben abrupt beenden, ohne dass wir das möchten. Die uns manchmal so richtig einen mitgeben. Sei es in der Partnerschaft, bei Freunden oder im beruflichen Alltag. Das liegt oft nicht in unserer Hand und oft auch gar nicht an uns persönlich. Bleibt nur daraus zu lernen und beim nächsten Mal besser hinzuschauen. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Lass BWK BWK sein und gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen. Schritt für Schritt. Weg von ihm, hin zu dir. Mein Wunsch war es auch nicht, jemals alleinerziehend zu sein. Eigentlich habe ich mich immer mit drei Söhnen, tollen Ehemann, zwei Katzen und Hund gesehen. Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich da „on the plan“ bin