Zitat von Löwenzeh: Ich fand das Lied deiner Freundin ganz grässlich
Hier ein Lied, das du ganz grässlich finden wirst:
"Leave me alone" von Ektomorf
DAS würde ich hören
Ja, es ist wirklich schlimm. Deines aber auch!
😵 Aber es soll ja auch nicht schön sein, sondern mich durch die Übergaben begleiten und mich nicht ganz reinfallen lassen. Die Variante rotzig und trotzig ist mir aber doch lieber als mit Hass anbrüllt zu werden. Aber je nach Stimmung, kann ich ja mal wechseln.
Zitat von Stella31: Annette Louisian oder Pink - so what oder Tic Tac Tor - ich find dich sche.i.ße
Auch gute Alternativen. Ich glaube ich mach ne neue Playlist. Die kann ich sicher auch für andere Menschen die mich nerven brauchen.
Edit: Die F.uck you Liste ist angelegt. Gegen alle unangenehmen Menschen, denen man nicht immer aus dem Weg gehen kann.
Zitat von Löwenzeh: Oh mann, nie darüber nachgedacht, da hast du recht.
Herkulesaufgabe.
Ja, meine Therapeutin meinte das, als ich ihr wieder sagte, das es nur manchmal schwer fällt alles zu fühlen und zuzulassen. Und irgendwie find ich ihre Sicht auch total logisch. Ich kann mich mich nicht frei meinen Gefühlen hingeben. Sie gezielt freizulassen kann ich aber auch nicht. Ist halt schwierig. Am Wochenende hab ich wieder frei, vielleicht kann ich nochmal was in den Wald schreien oder Steine in die Elbe werfen.