EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7670
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
Perzet
Mitglied
Zitat von NineN:Aber vielleicht so viel, dass ich wieder ein ganzes Stück mehr bei mir angekommen bin. Irgendwas hat wieder klick und dann klack gemacht, also nicht nur im Kopf. Es war eines Tages einfach da.
sonntag_morgen
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Das kriege ich nicht hin, bei mir bestimmen die immer noch wo es lang geht.
Zitat von sonntag_morgen:Aber ich frage mich - warum kontaktiert er mich? Nachdem ich ihn geblockt hatte und vor so langer Zeit?
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:dass es für den VdK nicht leicht mit mir war. Darin sehe ich einen großen Anteil bei mir, den ich einfach nicht wieder gutmachen kann
Zitat von NineN:Wenn ich ihm begegne gerate ich eigentlich fast immer in einen Kampfmodus
Zitat von NineN:Bist du gar nicht neugierig?
aequum
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Mein Fazit ist: jeder hat eine andere Grenze. Bei manchen liegt sie höher und bei anderen tiefer.
sonntag_morgen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und der BWK denkt ja auch: Freunde sein sollte doch gehen, wir sind doch eine Familie.
NineN
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und der BWK denkt ja auch: Freunde sein sollte doch gehen, wir sind doch eine Familie.
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:damit liegt es wieder auf meiner Seite, denn von ihm aus wäre es ja möglich, ich bin das Problem. Das wird mir von ihm unterschwellig vermittelt.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Nicht unter den Umständen wie sie jetzt sind. Freunde vera.rscht man nicht. Ich fühle mich auch nicht als Familie mit ihm. Jeder einzeln mit den Kindern aber nicht zusammen. Keine Ahnung, ob das je was werden kann. Aber ich nehme ihm das sehr übel und so lange wie ich ihm meine Faust ins Gesicht schlagen möchte, ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Aber doch nur weil er unfähig ist, dich und das wie du fühlst zu verstehen. Solche Menschen sind halt gefühlskalt. Sie urteilen ausschließlich nur aus ihrer eigenen Sicht heraus.
Jane_1
Mitglied
Zitat von NineN:Und damit liegt es wieder auf meiner Seite, denn von ihm aus wäre es ja möglich, ich bin das Problem. Das wird mir von ihm unterschwellig vermittelt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Das wird mir von ihm unterschwellig vermittelt
Perzet
Mitglied
Zitat von NineN:Das wird mir von ihm unterschwellig vermittelt.
Zitat von NineN:Aber ich nehme ihm das sehr übel und so lange wie ich ihm meine Faust ins Gesicht schlagen möchte, ist Freundschaft eher nicht möglich.