sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5264
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:die ganzen Schilderungen hier machen nicht gerade Lust auf das Zusammenziehen mit einem neuen Partner. Irgendwie klingt das alles nach Streß und Streit.
NineN
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NineN:Wo ich gerade hinschaue, es schreckt mich inzwischen auch immer mehr ab.
Plague
Mitglied
Zitat von NineN:Wo ich gerade hinschaue, es schreckt mich inzwischen auch immer mehr ab.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Plague:Achtung Wahrnehmungsbias: Wenn ich selber Corsa fahre, sehe ich um mich herum auch nur noch Corsas. 😉
Plague
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ob man das Erwachsen-werden nennt...
Oder doch nur Desillusionierung
Rheinländer
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich fahre Porsche und sehe fast nie einen
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Du wohnst eindeutig im falschen Stadtviertel.
Perzet
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineN:Er reagiert da auch gar nicht drauf. Tut als würde er es nicht hören und macht seine Sache.
Zitat von Sternenguckerin:warum und wieso er dich in der Schwangerschaft verlassen hat. Irgendwann wird er ihnen Rede und Antwort stehen müssen. Bis dahin kann er in seiner illusorischen Ignoranz schwelgen.
Zitat von NineN:Hätte ich die Ehe seiner Eltern mal ernst genommen hätte ich gesehen, dass es sehr ähnlich zu meinen Eltern ist.
Zitat von NineN:dass sie stolz ist und jedes mal schwang auch Überraschung mit. Als ob sie mir das nie zugetraut hätte. Das hat mich dann gleichermaßen verletzt.
NineN
Mitglied
Jane_1
Mitglied
NineN
Mitglied
Waterfall
Mitglied