NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8557
Ich war heute wandern und Autofahren mit meinem Vater. Einparken klappt inzwischen und er meinte sogar ich fahre inzwischen ganz gut. Mein Ziel, bis zum Sommer wieder gut fahren zu können, es rückt immer näher. Danach hab ich ihn zum Essen eingeladen. Morgen dann ein Treffen mit Freunden und am Montag noch eine Radtour und Abends ein Konzert. Und mein Buch bekomm ich hoffentlich auch fertig gelesen.
Ja, gerade ist das Tief nicht so tief. Mit dem Kleinen hab ich auch die Bindungstherapie begonnen. Sie meinte bei solchen krassen Ereignissen kann die Bindung verzögert eintreten, weil die Belastung einfach so hoch war. Also mal sehen, vielleicht brauchen wir nur einen kleinen Stubs. Mit dem VdK besteht nur Kontakt über Mail und nur das absolut nötigste. Auch mit seiner Mutter hab ich seit Ostern keinen Kontakt. Die Erinnerungen an die Vergangenheit tun mir insgesamt einfach nur weh. Wenn ich ihn sehe, dann will ich ihn eigentlich gleichzeitig in die Arme fallen und verhauen. Also am besten fernhalten und hoffen, dass es irgendwann einmal besser wird.
Bei all den Dingen die ich tu, ist da auch die Traurigkeit es nicht großartig teilen zu können. Ich bin gern alleine aber nicht gern einsam. Der Grad ist wirklich schmal. Und ich glaube ich bin zwar lebhaft aber auch gleichzeitig melancholisch. Ich denke, ich darf lernen auch diese Seite zu händeln.
Auf meinem Wanderungen und Spaziergängen sammel ich gern schöne Naturmomente. Heute teile ich mal einen mit euch.