Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78151
Ist das wieder so ne reine Männersache?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plague:
NineN
Mitglied
Zitat von Cpt_Kirk:Bei dir vielleicht.
Oder wenn die Gefühle keinen großen Tiefgang hatten. Oder wenn man sich neu verliebt
Zitat von Kroenchen_richten:Ich war mal für 10 Tage raus, neue Orte entdecken.
Nach 12 Jahren nachholen was mein Exmann mir in der Ehe, in 12 Jahren Urlaub bei der Familie Nähe Gardasee verwehrt hat.
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:Hab letztens mal gelesen, dass selbst die größte Liebe irgendwann verblasst, wenn nur genug Zeit vergeht.
Zitat von NineN:Mein Pfingsten war wirklich wie ein Mini-Urlaub. Ich hab so viel gemacht und erlebt. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben.
Zitat von NineN:Also werden alle Triggerpunkte ab 17 Uhr vermieden. Alles was mich stresst. Behördenkram, keine Mails mehr, nichts mehr vom VdK nach 17 Uhr.
NineN
Mitglied
Zitat von aequum:Das stimmt glücklicherweise nicht. Meine Großeltern väterlicherseits haben sich bis zu ihrem Lebensende wirklich sehr geliebt. Das fand ich soooo schön...
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Warum sollten positive Gefühle ganz verschwinden, wenn die Person es einmal ins Herz geschafft hat ohne großen Schaden darin anzurichten
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:nach einer Trennung meint, es war die große Liebe. Mit Abstand und sehr viel Zeit soll sogar diese große Liebe irgendwann verschwinden.
NineN
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von NineN:Worüber ich auch viel nachgedacht habe, ist mein Verhalten zur Betäubung innerhalb der Beziehung. Es entstand so nach und nach. Filme, Serien, zocken. Es war meine Strategie mich aus der Realität in eine Fantasiewelt zu holen. Dort nach Verbindung zu suchen, die ja innerhalb der Beziehung so instabil war. Inzwischen schaue ich nämlich kaum noch so viel Fernsehen und zocken tu ich schon seit der Trennung nicht mehr. Es ist nicht mehr nötig. Aber es macht mich so traurig, weil ich das einfach nicht so mitbekommen habe, wie sehr ich mich betäubt habe. Es gab ja trotzdem gute Phasen, aber irgendwas muss ja auch extrem gefehlt haben für diese Flucht.
Femira
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:weil ich das einfach nicht so mitbekommen habe, wie sehr ich mich betäubt habe.
NineN
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
NineN
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:@sonntag_morgen wer weiß. In 20 Jahren kann ich vielleicht mehr dazu sagen.
EineMitleserin
Mentorin