NineN
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9505
Oder wenn die Gefühle keinen großen Tiefgang hatten. Oder wenn man sich neu verliebt
Denke, da ist jeder unterschiedlich. Hab letztens mal gelesen, dass selbst die größte Liebe irgendwann verblasst, wenn nur genug Zeit vergeht.
Aber das man vielleicht auch immer mal zurückblickt und sich gern an eine bestimmte Person erinnert, das ist sicherlich normal. Ich hatte mal eine Lehrerin die ich sehr sehr möchte. Als ich 11 war hat sie mir mal ein Lesezeichen geschenkt. Ich hab das immer noch in Verwendung und hab ein warmes Gefühl, wenn ich an sie denke. Warum sollten positive Gefühle ganz verschwinden, wenn die Person es einmal ins Herz geschafft hat ohne großen Schaden darin anzurichten. Solche Menschen dürfen bleiben.
Zitat von Kroenchen_richten:Ich war mal für 10 Tage raus, neue Orte entdecken.
Nach 12 Jahren nachholen was mein Exmann mir in der Ehe, in 12 Jahren Urlaub bei der Familie Nähe Gardasee verwehrt hat.
Gardasee ist wirklich schön! Toll, dass du das jetzt nachholst!
Mein Pfingsten war wirklich wie ein Mini-Urlaub. Ich hab so viel gemacht und erlebt. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben.
Mit der Bindungstherapeutin hab ich letztens auch nochmal eine Erkenntnis gehabt. Eigentlich total einfach, hatte ich trotzdem nicht auf dem Schirm. Gerade weil ich immer dann dem Kleinen gegenüber dann den Groll zuschiebe, wenn ich komplett überreizt bin. Also werden alle Triggerpunkte ab 17 Uhr vermieden. Alles was mich stresst. Behördenkram, keine Mails mehr, nichts mehr vom VdK nach 17 Uhr.