NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8557
Sie waren mit die einzigen, die ihm gesagt haben, dass sein Verhalten Ar. ist. Und dann meinten sie, er habe über die Jahre immer mal wieder gesagt, wenn die Kinder da sind, dann wird alles besser. Was besser wird hat er nicht gesagt, aber wenn er dachte das dadurch die Beziehung besser wird, dann war das wohl ne Luftnummer. Der Freund sagte noch, dass er unsere Kinder gerade viel zu sehr idealisiert und als einzigen Anker nimmt. So war sein Eindruck. Für mich hat sich das Gefühl verstärkt, dass es immer nur um Kinder ging. Sie meinten auch, dass sie unsere Sticheleien immer als unsere Art eine Beziehung zu führen gesehen haben. Und fanden ich hätte immer gut gekontert. Ja.... ich habe mich immer gut verteidigt, aber was ist das denn bitte für eine Beziehung?! Irgendwie fällt es mir mit der Wahrnehmung der Freunde auch nochmal wie Schuppen von den Augen. Ich will mich in einer Beziehung nicht ständig verteidigen müssen. Sie meinten auch, dass sie die Konkurrenz und das abwerten auch bei sich selbst und einem anderen Freund bemerkt haben. Mit wem war ich da zusammen, warum hab ich das nicht gesehen und was war mit mir los? Ich erkenne da rückblickend Verhaltensweisen an mir, die ich richtig blöd und auch verstörend finde und irgendwie nicht passend zu mir.