NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8557
Zitat von Kroenchen_richten:Fakt, offensichtlich war er nie zufrieden und hat es nicht geäußert, noch etwas von sich aus geändert.
Ja und das trifft mich irgendwie ziemlich. Andererseits hab ich ja auch schon zeitig festgestellt, dass irgendwas komisch ist. Also vielleicht haben wir beide etwas gespürt und keine konnte es gut in Worte fassen. Er gar nicht und ich nur als hin und wieder impulsive Handlung.
Zitat von Kroenchen_richten:Klar, sollten es ehrliche Gespräche sein und hoffentlich nicht nur Freunde die alles was er so macht abnicken.
Zumal deine Freunde euch beide ja auch als Paar erlebt haben.
Sind schon ehrliche und reflektierte Menschen. Ja, die die uns als Paar erlebt haben sagten: ihr habt doch immer so gut gepasst. Und gleichzeitig aber auch das sticheln und mein kontern. So wohl von meinen als auch von seinen Freunden wurde er als passiv, lethargisch und arrogant bezeichnet. Kreativ, lustig und intelligent auf der anderen Seite. Ich eher als authentisch und schlagfertig und manchmal etwas unüberlegt . Meine Freunde fanden ihn ein bisschen komisch, aber das wurde so hingenommen ("Hast ihn halt geliebt"). Meine beste Freundin fasste es einfach mal als "schräger Vogel " zusammen. Ich kannte ja auch die guten und schönen Seiten von ihm. Das was mich angesprochen hat.
Das Wochenende habe ich wieder die Kinder. Wenn ich sie habe, fühlt sich der Verlust der Familie besonders schlimm an, dann trifft es besonders hart. So sollte es nicht sein und es erinnert mich immer wieder daran, dass ich den Zustand wie mein Leben jetzt ist, nicht schaffe zu akzeptieren. Alles was ich mache, jede Aktivität, von der ich weiß, dass es mich sonst glücklich gemacht hat, wird unterlagert von einer großen Sehnsucht und einer Traurigkeit. Immer schwingt etwas mit. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll, außer weiter und hoffen, dass es mal besser wird. Es wäre ja schön, wenn die morgendliche Zittrigkeit mal weggehen würde.
Zitat von Kroenchen_richten:Schreibt die Frau, die schrieb, sie kommt schwer in Kontakt.
Ja, Irgendwie verrückt. Ich hab in den letzten 1,5 Jahren so viele neue Menschen kennengelernt, wie in den letzten 5 Jahren nicht. Bin wohl doch ganz kommunikativ. Aber ich glaube auch, wenn man zu zweit unterwegs ist, ist man ja eher unter sich und kommt so automatisch weniger in Kontakt mit anderen.
Zitat von Kroenchen_richten:Und auch daran, wie du vor der Beziehung warst.
Dieses Ich vermisse ich sehr. Es war ohne diese Traurigkeit im Hintergrund. Einfach ins Leben stürzen und los ging's. Ist aber mit Anfang 20 wohl auch typisch. Trotzdem war da eine natürliche Lebendigkeit und Lebensfreude, die ich mir zurückwünsche.