DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2340
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DiesDasAnanas
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
amelie
Mitglied
Perzet
Mitglied
aequum
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Balu85
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Heffalump
Mitglied

Shum
Mentorin
Tilly
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Heute ist mein Geburtstag. Den Tag habe ich eigentlich ganz schön verbracht. Heute Nachmittag wollte ich mit den Kindern mal telefonieren, per Video. Hab erst meine Ex-Schwiegermutter gefragt. Sie hat leider nicht geantwortet, nur kurz ganz früh heute gratuliert. Dann hab ich doch den VdK gefragt, auch wenn ich das ...
sonntag_morgen
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von aequum:Das mit dem Kontakt zu deinen Kindern tut mir sehr leid für dich aber ganz ehrlich? Nichts anderes habe ich von dem VdK erwartet.
Zitat von Shum:Hast du denn bisher auf deinem Urlaub alles entdecken können, was du gerne wolltest? Lass den VdK im schwarzen Loch verschwinden, wo er hingehört. Wenn du ihn ausklammerst, warst du die letzten Tage glücklich?
Zitat von sonntag_morgen:Gehst du heute in eine Bar und gönnst dir B. mit Fritten?