Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43722

Partner trennt sich in Schwangerschaft

DiesDasAnanas
@NineN
Alles Gute zum Geburtstag 🤗🎂🥂💐

x 2 #9556

alleswirdbesser
@NineN ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag 🎂

Tut mir leid, dass du dir den Tag und den Kontakt zu den Kindern anders vorgestellt hast. Aber versuche den Tag trotzdem noch schön ausklingen lassen.

x 2 #9557

A

Partner trennt sich in Schwangerschaft

x 3

A
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎊,hab's schön in Amsterdam,gönne dir was, Versuche deine Auszeit zu genießen.

x 2 #9558

P
Happy Birthday to you 🎼
Happy Birthday to you 🎼
Happy Birthday, liebe @NineN 🎼
Happy Birthday to you 🎼

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂💝🍀
Schau auf all die guten Leute um Dich herum - denn anscheinend hast Du alles richtig gemacht.
Jetzt weißt Du, woher ich meine Kälteallergie habe. Aber zum Glück gibt es auch warmherzige Menschen, auch in Deiner Umgebung.

Erobere Amsterdam 💃👍

x 3 #9559

aequum
Happy Birthday @NineN
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Zufruedenheit. 🍀🎂💐🍾🥂🍹

Das mit dem Kontakt zu deinen Kindern tut mir sehr leid für dich aber ganz ehrlich? Nichts anderes habe ich von dem VdK erwartet.

Nur noch ein paar Tage, dann wirst du es mit deinen Kindern in Person nachholen können und ich bin mir sicher, dass es sehr schön werden wird... 😉😌

Genieße weiterhin deinen Urlaub.

x 2 #9560

Hedwig11
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🥂💐🎉.

x 2 #9561

Balu85
von mir auch, alles alles Gute zum Geburtstag.

x 2 #9562

S
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 🎂💐🎁🎈🎉 Viel Gesundheit, Glück, Freude, Stärke, Zufriedenheit und einen wunderschönen Urlaub. 😊🍀 Und lass dir von diesem empathiebefreiten Eisblock bloß nicht den Urlaub verderben. Der Typ ist unwichtig – genieße einfach die Schönheit von Amsterdam, das ist viel wichtiger.

x 2 #9563

Heffalump
Ach meine süße liebe Nine,

alles erdenklich gute zum Jahrestag deiner Geburt. Lass dir den Urlaub nicht vermiesen. Du erkennst immer mehr, warum er als Partner nicht taugt. Als Vater gerade noch, aber erwarte nicht, dass Jahrestage ihm wichtig sind . Wozu auch, ist ja nicht seiner.

Bring das schöne Wetter mit, wenn du zurück kommst und erzähle uns wie es war.

Gräm dich nicht. Du wolltest ja eh die Scheidung einleiten

Küssen

x 2 #9564

Shum
Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag 🎈🍀🎂💚
Hast du denn bisher auf deinem Urlaub alles entdecken können, was du gerne wolltest? Lass den VdK im schwarzen Loch 🕳 verschwinden, wo er hingehört. Wenn du ihn ausklammerst, warst du die letzten Tage glücklich?

x 2 #9565

T
Liebe Nine,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Urlaub. Mit deinen Kindern feierst du einfach nach.

Ärgere dich nicht zu sehr über den VdK. Das er es nicht Mal schafft zu gratulieren, sagt viel über ihn aus. Er ist die Gedanken nicht Wert.

x 2 #9566

sonntag_morgen
Zitat von NineN:
Heute ist mein Geburtstag. Den Tag habe ich eigentlich ganz schön verbracht. Heute Nachmittag wollte ich mit den Kindern mal telefonieren, per Video. Hab erst meine Ex-Schwiegermutter gefragt. Sie hat leider nicht geantwortet, nur kurz ganz früh heute gratuliert. Dann hab ich doch den VdK gefragt, auch wenn ich das ...

Herzlichen Glückwunsch 😘

Ach du Arme. Das klingt tatsächlich lieblos. Irgendwie schafft es die Bagage immer wieder, dir Dinge und Tage zu vermiesen.

Gehst du heute in eine Bar und gönnst dir B. mit Fritten? Das habe ich zuletzt in Amsterdam gemacht. Es gibt so coole Bars dort.
Und bestimmt wirst du während deines Aufenthalts ins Museum gehen, du könntest sogar die Milchmagd im Original sehen.

Das wiegt die Enttäuschung vielleicht nicht auf aber beschert andere Glücksmomente.

x 2 #9567

sonntag_morgen
Waasss, das Braugetränk der Mönche darf man hier nicht nennen? Jetzt sieht es so aus, als ob sich was wirklich despektierliches hinter dem B verbirgt....

x 1 #9568

N
Zitat von aequum:
Das mit dem Kontakt zu deinen Kindern tut mir sehr leid für dich aber ganz ehrlich? Nichts anderes habe ich von dem VdK erwartet.

Eigentlich hatte ich zu 80% auch nicht damit gerechnet und eher mit einem Anstandsglückwunsch. Jetzt muss ich über mich selbst lachen.

Zitat von Shum:
Hast du denn bisher auf deinem Urlaub alles entdecken können, was du gerne wolltest? Lass den VdK im schwarzen Loch verschwinden, wo er hingehört. Wenn du ihn ausklammerst, warst du die letzten Tage glücklich?

Also es gibt Momente die tun mir richtig gut und dann bin ich auch richtig frei. Man sagt ja, man muss alles einmal alleine nach einer Partnerschaft gemacht habe, um es zu "überschreiben". Es ist mein erster Urlaub ohne ihn seit der Trennung. Es war mal unser gemeinsamer Plan und ich seh hier die vielen Pärchen und vermisse das Gefühl jemanden da zu haben, mit dem ich das ganz innig teilen kann.

In zwei Jahren trau ich mir auch einen Urlaub mit den Kindern zusammen zu. Da freu ich mich schon drauf und bis dahin fahre ich bestimmt auch sicher mit dem Auto. Vielleicht sogar mit Freunden zusammen. Die Anfragen wegen einem Haus mal zusammen mieten kamen schon. Lachendes Gesicht

Zitat von sonntag_morgen:
Gehst du heute in eine Bar und gönnst dir B. mit Fritten?

Bin ja nicht so der Bargänger. XD
Aber ja Fritten mit Trüffelsauce und Parmesan war schon dabei (schmeckt Bombe), und eine frische Waffel mit flüssigem und warmen Karamell gab es heute für mich zu Geburtstag.
Die Tage sind gut gefüllt. Ich muss irgendwann noch mal hierher. Ich schaffe gar nicht alles. Und es ist hier so gemütlich. So grün, und gleichzeitig bunt und lebendig und einfach so nahbar. So viel Geschichte in dieser Stadt.
Das mit dem B.ier hab ich schon verstanden. Zwinkerndes Gesicht

x 1 #9569

A

x 4