Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86369
Mitglied
Zitat von NineN:doch noch einen verspäteten Gruß geschickt
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Allerdings hat er wohl eher im Namen der Kinder agiert
NineN
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und er? War auch lange an deiner Seite und kann sich nicht an diesen Tag erinnern?
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:man denkt das ganze Jahr an den anderen oder gar nicht
Violettsloth
Mitglied
Zitat von NineN:Jetzt hat der VdK doch noch einen verspäteten Gruß geschickt. Muss mich also korrigieren dahingehend und da noch mal meine schützende Hand uber ihn legen. Allerdings hat er wohl eher im Namen der Kinder agiert. Er hat sie zum singen aufgefordert. Dann hat er die verschiedenen Sachen zusammengeschnitten, so dass eine Audiodatei rausgekommen ist.
Rheinländer
Mitglied
Zitat:[url=/post4179317.html#p4179317]Zitat von NineN[/url]
Meine Therapeutin wäre jetzt hellauf begeistert, weil sich da die Bindung meldet.
Zitat von NineN:Dann hab ich doch den VdK gefragt, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Der Anruf kam, aber ohne Video und er hat einfach komplett ignoriert, dass ich Geburtstag habe. So hab ich dann nur kurz mit meiner Tochter gesprochen und dann hat sie auch aufgelegt.
Zitat von NineN:Gerade bekomme ich wieder massive Kälte von ihm
Zitat von NineN:Jetzt hat der VdK doch noch einen verspäteten Gruß geschickt. Muss mich also korrigieren dahingehend und da noch mal meine schützende Hand uber ihn legen.
Zitat von NineN:Es wäre einfacher, wenn er weiterhin blöd wäre und nicht so wie jetzt.^^°
NineN
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Er ignoriert und torpediert dich ganz bewusst. Alles wirkt zum wiederholten Male wie Zuckerbrot und Peitsche und wenn er mal einen Brotkrumen rüberwirft, musst du dich gleich korrigieren und deine schützenden Hand über ihm halten.
Denk mal drüber nach, denn er wird das immer und immer wieder mit dir machen. Woher ich das weiß? Weil du von solchen Situationen schon mannigfaltig geschrieben hast.
Du musst dich ändern, du musst versuchen deine Sicht auf ihn zu ändern, denn deinen Ex wirst du nicht ändern können.
Weiterhin eine schöne Zeit
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von NineN:Ich hab das schon wieder nicht gesehen. Also dieses Manöver, wenn es denn eines war. Weil ich ihm auch nicht immer das schlechteste unterstellen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Ich hab das schon wieder nicht gesehen.
NineN
Mitglied
Zitat von Perzet:Hauptsache Du gibst Dich selber nicht wieder auf, nur weil er gerade seine (wiederholten) 5 Minuten hat.
Zitat von Perzet:Ich selber bin erst beruhigt, wenn Du für Dich soweit bist, daß Du nicht mehr emotional abhängig von ihm bist. Dann kannst Du mit seinen Kindskopf-Momenten/ Phasen anders umgehen, selbstbewusst. Sie ziehen Dich dann nicht mehr runter sondern Du zuckst dann die Schultern, denkst "Ach ja, du V d K.., typisch!"
Zitat von Heffalump:Du würdest am selben Tag gratulieren und hättest Wochen vorher schon das Geschenk verpackt zu Hause liegen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Woher du das schon wieder weißt
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineN:Für Herbst/Winter peile ich die Scheidung an. Vorher muss das Auto noch gekauft werden. Aber ich habe schon einige Unterlagen die wichtig sind sortiert und zusammengesucht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kroenchen_richten:Bedenke Rentenversicherungsverlauf dauert auch seine Zeit. Sind bei dir alle Nachweise schon eingereicht?
Zitat von Kroenchen_richten:Geburtsurkunde der Kinder?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kroenchen_richten:Gerichtstermin wird vermutlich auch dauern. Hier in NRW sind die überlastet.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hier Antrag Mai, Termin im Dezember und das war schon sehr schnell.