NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8652
Zitat von Kroenchen_richten:Und warte ab, das war ja jetzt die erste spontane Reise.
Spontan ist gut. ^^° Hab den Urlaub schon im Januar bei ihm eingereicht, damit er sich drauf einrichten kann. Aber ja, der nächste Urlaub wird sicher auch nochmal anders. Jetzt liegt eben auf allem noch ein Schatten.
Zitat von Kroenchen_richten:?
Du reicht dann die Scheidung ein, oder wie meinst du das?
Ich meine das so, das ich im Herbst/Winter zu meiner Anwältin gehe werde, um mit ihr den Verlauf der Scheidung zu besprechen. Aber ein bisschen hab ich mich schon damit beschäftigt was ich alles brauche und eine Mappe angelegt. Die füllt sich jetzt nach und nach. Von ihm erwarte ich irgendwie nicht, dass er das übernimmt. Er hat ja sogar noch angeboten verheiratet zu bleiben. Als Ausgleich, da ich wegen der Kinder nur TZ arbeite und er mir dann seine Rentenpunkte anteilig gibt. Das kann aber auch für mich nach hinten losgehen, da er ja jetzt diesen befristeten Vertrag hat und der nächste vermutlich auch wieder befristet wird. Lieber weniger Geld, aber dafür Vorhersehbarkeit. Diese Unsicherheit die er mit Leib und Seele lebt ist einfach nicht meines. Und ich hätte einfach auch gern meinen Namen zurück....