Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78639
Der Falsche zeigt dir deine blinden Flecken. Der Richtige macht sie sehend.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Diese grobe Missachtung meiner Person für seinen alleinigen Vorteil. Das ausnutzen und Rosinen picken. Die Dreistigkeit dieser ganzen Aktion und wie selbstverständlich es ist und wie ich einfach entsorgt wurde. Es hat mein Ego gekratzt, mein Sicherheitsempfinden, meine eigene Wahrnehmung, mein Gerechtigkeitssinn und auch mein Vertrauen beschädigt.
Zitat von NineN:Therma Klamotten: er kauft dann und wann ein paar Einzelstück
Zitat von NineN:Seh ich jedes mal und für ihn ist's ok.... und für mich immer noch unverständlich.
Zitat von NineN:Die Tür im Bad ist aktuell überflüssig...
Zitat von NineN:Mein Urlaub war ja eigentlich dafür da, um mal rauszukommen, Abstand zu gewinnen. Und irgendwie ist genau das Gegenteil passiert!
Heffalump
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Balu85:Mir scheint du bist gedanklich noch sehr stark in der Vergangenheit, siehst nur den Verlust.
mokka_23
Mitglied
Zitat von NineN:Diese grobe Missachtung meiner Person für seinen alleinigen Vorteil. Das ausnutzen und Rosinen picken. Die Dreistigkeit dieser ganzen Aktion und wie selbstverständlich es ist und wie ich einfach entsorgt wurde. Es hat mein Ego gekratzt, mein Sicherheitsempfinden, meine eigene Wahrnehmung, mein Gerechtigkeitssinn und auch mein Vertrauen beschädigt.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Heffalump:Der Falsche zeigt dir deine blinden Flecken. Der Richtige macht sie sehend.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich persönlich glaube ja nicht an "DEN Richtigen".
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineN:Als ob es nicht so schlimm wäre mich zu verlassen. Aber bei dem VdK klammert er doll und möchte nur dort bleiben. Ich kenne das sonst nur andersherum von Müttern.