Zitat von sonntag_morgen: Die einzelne Person war ganz schon am Rudern.
Ja, da wird einem direkt noch heißer. Das hat einfach nichts mit Entspannung zu tun. ^^° Aber Wärme ist eher generell nichts für mich. Da ist einfach alles anstrengend. Hab mir aber jetzt noch ein schönes Sommerkleid gekauft.
Die Kinder haben heute Kitafrei und sind beide zu Hause. Wegen der Wärme sollen die Kinder möglichst daheim bleiben. Ich hoffe die Wohnung steht heute Abend noch...
Rausgehen ist kaum möglich.
Mir fehlt gerade sehr ein Mensch an meiner Seite. Mir fehlt Berührung und Intimität und auch eine tiefere Verbundenheit. Es ist halt irgendwo auch ein Grundbedürfniss auch wenn ich gern alleine bin.
Meine Therapie endet vermutlich im 3. Quartal. Ich hab mit der Therapeutin schon darüber gesprochen, dass es mir Sorgen macht. Sie meinte das Gefühl was sie mir mitgegeben hat, das wird immer in mir bleiben, wir bleiben dadurch verbunden. Was, wenn ich dieses Gefühl
Irgendwann vergesse oder wenn ich nicht mehr weiß wie es sich anfühlt?
Ich hab ihr letztens gesagt, ich würde gern noch am Umgang mit meiner Impulsivität arbeiten, weil ich damit ja auch immer wieder anecke. Sie schaute mich scharf an und meinte, das sei aber auch der Quell meiner Lebendigkeit. Es gibt so viele überangepasste Frauen und ich gehöre zu den wenigen die noch Lebendigkeit haben. Das wolle sie mir nicht wegtherapieren.
Ich hatte die letzten Tage auch wieder ein kleines Tief und einen Rückfall was den VdK angeht. Hab ihm geschrieben. Er würde gern Zeit mit mir verbringen, er mag unsere Gespräche, meine Gesellschaft, die Zeit zu viert. Aber wenn er an uns als Paar denkt, da schrillen in ihm alle Alarmglocken und er fühlt sich eingeengt. Und einige meiner Eigenschaften würden ihm auch hart auf die Nerven gehen. Und wenn er überlegt, er könnte sich eine Partnerin backen, dann würde er immer wieder an den Punkt Kommen sich irgendwann eingeengt zu fühlen. Er hat mir außerdem erzählt, dass er jetzt nach Therapie sucht. Es gab einen Zwischenfall bei seinen Eltern als ich im Urlaub war und er hat erkannt, dass er sie selbe Schiene fährt wie sein Vater und das nicht will.
Gestern hatte ich nachmittags frei, da war ich mit einer Freundin baden. Ich gehe inzwischen einmal die Woche schwimmen. Zusätzlich zum wandern, Fahrrad fahren und spazieren. Ich möchte dieses Jahr beim Elbeschwimmen mitmachen. Ich war noch nie in so einer Topform.^^° Der VdK hat ja sonst auch immer gut gekocht. Das verhindert ne schlanke Linie. Bei mir gibt's eher leichte und schnelle Küche, weil ich kochen ja nicht mag.