Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3026
Mitglied
Zitat von NineN:Vielleicht kann er dir noch einige Tipps zum Umgang mit der Situation als Außenstehende geben.
sonntag_morgen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Ich weiß, dass viele hier nicht nachvollziehen können, warum ich so drinhänge
Rheinländer
Mitglied
Zitat von NineN:Ich weiß. Ich hab ihm vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass wir ab September die Übergaben der Kinder über die Kita laufen lassen und damit die Umgangstage nochmal anpassen müssen. Er soll sich bitte ebenfalls Gedanken machen. Ok meinte er.
Ehrlich, nur dieses eine Wort macht mich wütend. Diese Gleichgültigkeit, diese Lethargie.
Catalina
Mitglied
Zitat von NineN:Ich weiß, dass viele hier nicht nachvollziehen können, warum ich so drinhänge.
Zitat von NineN:Ich muss die ganze Zeit gegen das Gefühl handeln zu ihm zu wollen. Wenn er ankommt, was meine Sehnsucht ist, dann Nein zu sagen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineN:und nun gewährt er mir den Sympathiebonus und Freundschaft. Und vermutlich würde er zum + dahinter auch nicht nein sagen. Aber mehr dann bitte nicht in seinen Augen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke, es könnte eine Möglichkeit geben, seine Diskussionen - bspw bzgl Kita-Hitzefrei - zu unterbinden: sag doch mal "ok" oder "weiß nicht".
Aber im Ernst: Du musst nicht drauf eingehen. Einfach nichts drauf erwidern was über "jaja" hinaus geht.
Wasabix
Mitglied
Zitat von NineN:Ich muss die ganze Zeit gegen das Gefühl handeln zu ihm zu wollen. Wenn er ankommt, was meine Sehnsucht ist, dann Nein zu sagen. Nein, ich bin nicht immer stark genug und falle da noch
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Könnte ihm so passen. Nur die Annehmlichkeiten einer Beziehung, aber bitte ohne jegliche Verantwortung und Verpflichtungen. Zum Glück kennst du ein ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Catalina:ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, aber ich habe Mitgefühl und stelle es mir schrecklich vor, so an jemandem zu hängen, der gleichzeitig so viel Leid in mir verursacht.
NineN
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wenn du keine Kinder mit ihm,von ihm..hättest, wie denkst du,würde es dir jetzt gehen.? Wäre es genauso schwer?
aequum
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von aequum:Du musst ihn unbedingt so sehen wie er wirklich und real ist, nämlich ein Typ mit zwei gewaltigen Hörnern auf seinem Kopf.
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:Wenn man mal die Art und Weise der Trennung kurz beiseite lässt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Ich hatte heute ein Kleid an und er meinte ich sehe schön aus
NineN
Mitglied