NineN
Mitglied
- Beiträge:
- 2214
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9039
- Mitglied seit:
Zitat von Heffalump:Such dir mal Videos von Frau Birkenbiehl, die klärt den kleinen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen, schön auf.
Das werd ich machen. Ich kenne einige ihrer Vorträge bereits. Sie ist wirklich gut!
Zitat von Heffalump:ich würde dir auch empfehlen - zu schwimmen, es powert aus und kühlt ab
Wegen deines Vorschlages 2025 hab ich mit schwimmen angefangen. 🐟
Dachte mir nur ich mag ja Wasser, also warum ist.
Zitat von aequum:Lass dir Zeit, rede mit jungen Vätern und ziehe deine Schlüsse daraus.
Das ist eine gute Idee! Das werd ich machen. Da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen.^^°
Zitat von aequum:Ich lebe direkt an der Elbe, etwas flussaufwärts von Hamburg aber hier bei uns kann das Schwimmen sehr schnell aufgrund der krassen Strömung und den unberechenbaren Strudeln lebensgefährlich werden.
Ja, in Hamburg ist die Elbe schon sehr viel breiter, da würde ich auch nicht mehr ins Wasser gehen.
Zitat von aequum:Wieder so eine krass dämliche Aussage von ihm, denn die Entgültigkeit hat er doch bereits durch sein egoistisches Handeln und ebenfalls durch seine Aussagen herbeigeführt.
Na er meinte ja inzwischen schon er bereut es, er würde es jetzt alles anders machen. Die Einsicht ist leider sehr spät. Er hat mir heute morgen ein kleines Glas Nutella auf die Balkonbrüstung gestellt. Aktuell hat Nutella da so kleine Sprüche drauf. Bei fast jeder Übergabe kämpft er mit den Tränen und eine gemeinsame Freundin meinte, wenn man ihn fragt wie es ihm geht, dann würde er am liebsten weinen.
Meine Mutter meinte neulich zu mir manchmal kommt es ihr vor, als leide er mehr und ich habe mich getrennt, weil ich mit allem so klarkomme und so viel mache und unternehme.
Ich hab jetzt im Julie auch nochmal meine Wohnung etwas unstrukturiert und meine Tochter hat einen Schreibtisch bekommen. Die Mutter-Kind-Kur wurde auch genehmigt. Da fahr ich dann mit meiner Tochter alleine.
Zitat von Perzet:Weil dann müsste er ja nicht mehr zahlen. Das weiß er schon.
Auf jeden Fall weniger. Ich verdiene ja nicht ganz so viel wie er und er müsste einen Ausgleich zahlen. Aber ich glaube ihm geht es weniger ums Geld, sondern darum, dass er seine Kinder mehr möchte. Er hat sie ja auch schon sehr lieb.