Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 81641
Mitglied
NineN
Mitglied
aequum
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von aequum:Und nein. Es ist keine Antwort deinerseits erforderlich.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von NineN:Ich möchte auch gar nicht nur ihm die Schuld geben, denn ich trage da natürlich auch einen Teil.
Zitat von NineN:Hab nicht genau hingesehen und zu wenig auf mich selbst gehört.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Du brauchst den Mistkerl nicht
Löwenzeh
Mitglied
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Wie soll ich denn da selbst einen kleinen Jungen großziehen mit der Sorge, dass er selbst einmal so wird
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Wie soll ich denn da selbst einen kleinen Jungen großziehen mit der Sorge, dass er selbst einmal so wird.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Die meisten waren grob, egoistisch, ausbeuterisch oder abwertend. Wie soll ich denn da selbst einen kleinen Jungen großziehen mit der Sorge, dass er selbst einmal so wird
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:Ich war heute zum ersten Mal beim Elbeschwimmen dabei. 3,5 Kilometer. Es war herrlich!
Zitat von NineN:Besonders schwer fällt es mir bei Menschen die mir nahe stehen. Da ist die Angst vor Ablehnung sehr groß. Sich da zu schützen und Grenzen zu ziehen erfordert eine andere Art von Mut
Zitat von NineN:Ich hab ihm von zwei Wochen gesagt, dass ich im Herbst/Winter die Scheidung anstrebe. Er meinte er habe darüber auch schon einmal nachgedacht, es aber nicht weiter verfolgt, weil es ja dann endgültig wäre.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineN:Die meisten waren grob, egoistisch, ausbeuterisch oder abwertend. Wie soll ich denn da selbst einen kleinen Jungen großziehen mit der Sorge, dass er selbst einmal so wird.
Zitat von NineN:Nach einem Menschen, der mit mir durch das Leben und mir auch mal Rückendeckung gibt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Nachbarin sprach mich gestern an, es wäre so traurig, so ein netter, lieber, sympathischer, hilfsbereiter, höflicher junger Mann. So gut erzogen
Perzet
Mitglied
Zitat von NineN:Er meinte er habe darüber auch schon einmal nachgedacht, es aber nicht weiter verfolgt,
Zitat von NineN:Gleichzeitig forderte er kurz darauf das Wechselmodell für die Kinder in einem Jahr.