10

Partner weiß nicht ob er mich noch liebt

M
Zitat von Trauri:
Nciht ob er mich liebt

Gib ihm die Möglichkeit, sich darüber im klaren zu werden - meiner Meinung nach, kannst du ihn da nicht wirklich bei unterstützen, das muss er für sich selbst rausfinden! Selbst wenn du seine Entscheidung nun beeinflussen könntest - würde dies wahrscheinlich nicht von langer Dauer sein, und ihr wärt wieder an dem gleichen Punkt wie jetzt auch.
Zitat von Trauri:
hab Angst allein was zu machen

Solange es dir gut tut, geh und mach was alleine. Nur weil man in einer Beziehung ist, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man alles nur noch zu zweit macht - das ist eher kontraproduktiv. Also sieh zu, dass du dich etwas von der Situation ablenken kannst und auf andere Gedanken kommst. Das Problem bist nicht du, sondern er aktuell - weil er nicht weiß was er will.

P.S. Es ist löblich, wenn du an eurer Beziehung arbeiten möchtest, und gewisse Dinge oder Verhaltensweisen ändern möchtest - doch das kann nur funktionieren, wenn er das auch möchte. Es bringt absolut gar nichts, wenn nur eine Person an der Beziehung arbeiten möchte.

02.12.2019 11:50 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag