heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von heliherz:@Ayaka Ich weiß. Ich glaube, ich habe einfach nur Angst vor dem Liebeskummer..
heliherz
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von heliherz:Und ich habe ihn trotzdem vertrieben
heliherz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von heliherz:Kann es sein, dass er eigentlich der Richtige ist, wir aber unsere Beziehubg durch zu viel belastet haben, weil wir noch zu unreif waren? Gibt es da ...
heliherz
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
heliherz
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von heliherz:@123ABC was meinst du?
heliherz
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von heliherz:Kann es sein, dass er eigentlich der Richtige ist, wir aber unsere Beziehubg durch zu viel belastet haben, weil wir noch zu unreif waren? Gibt es da noch eine Chance nach langer Zeit?
aequum
Mitglied
Zitat von heliherz:Ich melde mich am Montag an und frage mal nach, ob man bei stark Verlustangst schon ein Kostenübernahme bekommt. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit meinen Gefühlen allein klar komme.
heliherz
Mitglied
heliherz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von heliherz:Ich hatte am Ende sogar Angst zu 2. mit ihm Essen zu gehen, weil ich keine unangenehme Stille wollte.