Mason86
Gast
Mit meinem Ex war ich über 10 Jahre zusammen. Es war eine tolle Beziehung, wir haben gut zusammen gepasst. und trotzdem hat er mich betrogen. Als ich es raus bekommen habe, hat er sich von mir getrennt und wollte mit seiner Affäre zusammen sein. Die zwei waren dann über 1 Jahr zusammen.
Mir ging es richtig schlecht. Ich bin anfangs nicht mit der Trennung klar gekommen. Bin regelrecht durch die Hölle gegangen.
Nach 8 Monaten habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Er war von Anfang an super lieb und toll zu mir. Ich hab mich auf eine neue Beziehung mit ihm eingelassen. Im Nachhinein war das vielleicht zu früh.
Mittlerweile bin ich 1 Jahr mit ihm zusammen. Wir wohnen aber noch getrennt. Ich trau mich irgendwie nicht den Schritt zu gehen. Ich müsste aus der Wohnung, die mir und meinem Ex noch gehört, ausziehen.
Und nun steht mein Ex plötzlich wieder vor mir und möchte mich zurück. Er weiß unsere Beziehung und mich nun mehr zu schätzen. Er möchte sich ändern und liebevoller mit mir umgehen.
Seitdem er mir das gesagt hat, stelle ich meine neue Beziehung total in Frage. Überlege täglich was das beste und das richtige wäre.
Mein neuer Partner ist sehr liebevoll und aufmerksam. Ich weiß dass mein Ex nie so werden kann und ich würde diese Art vermissen wenn ich zurück zu meinem Ex gehen würde.
Andrerseits hatten mein Ex und ich 10 tolle Jahre. Wir verstehen uns immer noch super. Haben die gleiche Einstellung und oft die gleiche Meinung. ich weiß aber auch dass es harte Arbeit wird, ihm wieder vertrauen zu können.
Ich weiß irgendwie nicht wie ich raus bekommen kann was ich möchte. Ich denke so viel über die ganze Sache nach dass ich gar nicht mehr meine Gefühle einordnen kann.
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?