2

Frisch getrennt- ex-Partner zurück gewinnen wie?

G
Hallo zusammen!
ich hab etwas aufm herzen...

ich wurde vor 3 Wochen verlassen :'(
Wir waren 2 Jahre gemeinsam zusammen er (27) ich (21)
er hatte erstmal eine pause verlangt,weil ich die nicht eingehalten habe hat er den Schlussstrich gezogen.

Mein freund meint er wurde mich nicht mehr so lieben wie früher
-keine Zärtlichkeiten mehr
- viele und heftige Streits
- kaum Beachtung
- kaum liebevoll im bett oder seltene küsse
- von meiner Seite aus genervt er lässt sich anstecken
- wegen Kleinigkeiten geht man sofort an die Decke

ich bin am Boden zerstört und möchte Ihn nicht verlieren :'(
Er hat mich überall blockiert und gibt mir keine Chance mehr...
Ich habe zurzeit keine Motivation auf nichts mehr und möchte einfach alles dafür tun damit er wieder mit mir zusammen ist.
Leider mach ich alles was man Falsch machen kann, ich rufe ihn andauernd an schreibe sms, bitte meine freunde nochmal mit ihm zu reden....
ich bin einfach grad verzweifelt und habe Zukunftsängste und kann nichtt anders als ihm so sehr zu zeigen das ich ihn nicht verlieren will und es besser machen möchte
Wie ? Wie kann ich nun handeln damit ich es schaffe das er wieder mit mir zusammen kommt? Wie kann ich diese schwere Phase überstehen? ich glaub ich werde es nie richtig schaffen

meint ihr die Kontaktsperre wird helfen? ( die von ihm jetzt aktiviert ist)
meint ihr nach paar Monaten wird er auf mich zukommen ? :'(

ich danke für eure Aufmerksamkeit und eure zeit und eure Ratschläge sowie Antworten.

06.08.2015 17:44 • #1


O
Liebe glori.glori,

ich glaube so schwer es ist du musst versuchen loszulassen. Je mehr du deinen Ex bedrängst, desto mehr wird er sich zurückziehen. Du bewirkst damit genau das Gegenteil von dem was du willst.
Dein Ex braucht nun erstmal Ruhe und Zeit für sich. Ich weiß, dass ist unheimlich schwer. Mir geht es genauso. Ich habe es geschafft mich nicht mehr zu melden. 5 (für mich sehr, sehr lange Tage) und dann hat er sich gemeldet. Er wollte sich treffen!

Dein Ex braucht nun Luft, viel Luft. Für ihn ist es erstmal eine Befreiung. Ich bin mir sicher das er, wenn er zur Ruhe kommt grübeln wird! Aber das braucht, so schwer es ist Zeit!

Versuch Dinge für dich zu machen, rede mit Freunden, schreibe hier. Das wird dir gut tun. Und jeden Tag denkst du eine Minute weniger an ihn und dafür mehr an dich!

Fühl dich gedrückt

06.08.2015 19:03 • x 1 #2


A


Frisch getrennt- ex-Partner zurück gewinnen wie?

x 3


H
Hallo Glori,

Mir geht es ziemlich ähnlich. Ich wurde auch vor 3 Wochen verlassen.
Es lief bei uns recht ähnlich. Viele kleine Streitereien, Stress und dann eben abblocken von seiner Seite und schließlich sein Entschluss dass die Gefühle nicht mehr reichen.
Ich habe ihn nach der Trennung noch einmal gesehen um meine Sachen zu holen, seitdem ist aber KS. Er hat sich ein mal bei mir gemeldet um mir Uni Sachen zu schicken.
Ich weiß es ist furchtbar schwer aber du musst durchhalten. Mir geht es auch immer wieder furchtbar schlecht und ich vermisse ihn. Aber das wenigste was die Männer jetzt hören wollen sind Nachrichten in denen man sie anbettelt zurück zu kommen. Lass ihm zeit. Wenn du schwach wirst schrieb hier oder einer Freundin.
Das hilft meistens. Und Denk dran du hast auch einen stolz! Du wirst ihm nicht hinterher laufen!

06.08.2015 19:44 • x 1 #3


G
vielen dank

ich war nun etwas länger nicht mehr in diesem forum

Ich bedanke mich für eure Worte.

vielen lieben dank.

18.08.2015 21:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag