594

Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

D
Bist du Hellseher? Ja sie ist 20 J .. es ist einfach schmerzhaft sie jedentag zu sehen aber nicht mit ihr reden zu können oder sie zu berühren ja ich bin feige weil ich sie nicht ansprechen möchte weil ich Angst habe ein Korb zu bekommen und wahrscheinlich auch vom Arbeitskollegen ausgelacht zu werden, man kennt ja seine Arbeitskollegen .. ich ignoriere sie weil ich sie nicht nochmal anflehen will mich wieder zurück zu nehmen entweder will sie mich oder nicht, ich werde sie so lange ignorieren bist ich über sie hinweg bin ( hoffentlich) möchte nur wissen obs funktioniert diese Taktik oder nicht, wenn nicht ist auch nicht schlimm.. man sagt ja Frauen gibst wie Sand am Meer

05.07.2021 02:54 • #436


BrokenHeart
Der TE ist laut Profil 30 Jahre alt
In dem Alter hat man beziehungstechnisch schon unterschiedliche Sichtweisen ...

Warum könnt ihr euch nicht einfach mal aussprechen? Würde das Arbeitsklima erheblich verbessern ....

05.07.2021 02:59 • x 1 #437


A


Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

x 3


D
Ja ich bin 30, sie 20.. Und du meinst wir passen nicht zusammen?
Wie gesagt, ich möchte nicht mehr angeschiessen kommen.. ich nehme einfach die Situation so wie sie ist und auf der Arbeit müssen wir nicht reden, Hauptsache die Arbeit wird gemacht. Und täglich grüß das Murmeltier

05.07.2021 03:04 • #438


Heffalump
Zitat von DerNetter:
das sie öfters schonmal schlussgemacht hat, wahrscheinlich um mich zu testen


Was soll sie denn testen?

05.07.2021 03:10 • x 2 #439


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Was soll sie denn testen?

gute Frage

05.07.2021 03:13 • #440


D
Zitat von Heffalump:
Was soll sie denn testen?


Ob ich immer wieder angeschiessen komme, ja bin immer angeschiessen gekommen nur halt jetzt nicht mehr

05.07.2021 03:14 • #441


BrokenHeart
Und warum sollte sie das tun?
Mit welchem Sinn?

05.07.2021 03:15 • x 3 #442


D
Mich vielleicht im Schach zu halten? Ihre Grenzen austesten?

05.07.2021 03:19 • #443


Heffalump
Bist du so leicht zu haben? Kann sie dich so händeln?

05.07.2021 03:23 • x 2 #444


BrokenHeart
Augen auf und Kopf hoch, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist ......

Du lässt Dich so vorführen?

05.07.2021 03:29 • #445


Lavidaloca
Wenn eine Frau innerhalb von drei Monaten mehrfach Schluss macht, wüsste ich nicht, wo da eine ernsthafte Chance auf eine Beziehung ist. Gerade in den ersten Monaten entscheidet sich doch, ob es für einen richtigen Versuch reicht- und da sind bei echter Verliebtheit die Schmetterlinge in vollem Gange.

Ich würde dir empfehlen, einen Haken dahinter zu machen, ihre Gefühle haben offenbar nicht gereicht für eine Beziehung mit dir, das kannst du nicht erzwingen, auch nicht mit irgendwelchenStrategien. Das tut weh, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Sie will nicht und du darfst dir mehr wert sein.

05.07.2021 04:21 • x 2 #446


D
Ich will es ja gar nicht erzwingen, ich bin einfach nur traurig, verwirrt, enttäuscht und manchmal kaputt ich liebe sie ja sehr und möchte sie zurück, ich möchte sie aber nicht mehr hinterher rennen möchte manchmal einfach abschließen können aber zusammen auf Arbeit und dazu noch in selben Raum für 8 std 7 tage am Stück ist schwer los zu kommen

05.07.2021 05:29 • #447


D
Zitat von Heffalump:
Bist du so leicht zu haben? Kann sie dich so händeln?


Warst du schonmal unsterblich verliebt?

05.07.2021 05:30 • #448


D
Zitat von BrokenHeart:
Augen auf und Kopf hoch, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist ...... Du lässt Dich so vorführen?


Was bedeutet das?

05.07.2021 05:31 • #449


D
Zitat von DerNetter:
Wir waren 3 Monate zusammen

Das ist ja in meinen Augen nun nicht gerade viel Zeit. Da befindet man sich noch am Anfang und muss gucken, ob es passt oder nicht und für mich liest sich das ganz danach, als ob es eben nicht passt.
Zitat von DerNetter:
Ich muss erwähnen das sie öfters schonmal schlussgemacht hat

Innerhalb von 3 Monaten war schon öfter Schluss?
Da müsste doch der Himmel noch voller Geigen hängen und alles leicht und toll sein, oder?
Zitat von DerNetter:
ich ignoriere sie weil ich sie nicht nochmal anflehen will mich wieder zurück zu nehmen

Zitat von DerNetter:
Wie gesagt, ich möchte nicht mehr angeschiessen kommen..

Sie macht Schluss und du dackelst gleich los und machst dich klein?
Klingt für mich nach Drama, noch dazu am Arbeitsplatz.
Ist dir das nicht zu anstrengend?

05.07.2021 07:32 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag