394

Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

Maiglöckchen567

Maiglöckchen567.


26
2
29
Zitat von Sina1501:
Hallo Maiglöckchen567, das eBook heißt : "Warum du ihn gehen lassen musst, damit er zurückkommen kann - und wie du es durchstehst" Von Denise Schneider. Hat mir sehr geholfen, durch die Situation zu kommen Alles Liebe für dich, du schaffst das! :*


Vielen dank Sina, hat es geholfen ist er zurück gekommen oder war es für dich dann die Erkenntnis das es gut ist wo wie es gekommen ist?

Liebe Grüße

27.03.2021 10:29 • #421


Sina1501

Sina1501


88
1
134
Zitat von Maiglöckchen567:
Vielen dank Sina, hat es geholfen ist er zurück gekommen oder war es für dich dann die Erkenntnis das es gut ist wo wie es gekommen ist?


Zurückgekommen ist er nicht
Aber dieses Buch hat mich aus dem tiefen Loch geholt, in das ich gefallen bin.
Es gibt unfassbar viele gute Tipps, die dich wieder stark machen.
Mein Selbstbewusstsein war ziemlich am Boden und das habe ich dadurch wieder zurückbekommen.

Dir werden in diesem Buch ganz klar alle Fehler erklärt, die du unbedingt vermeiden solltest....
Einige davon hatte ich natürlich schon gemacht
Ich lese es sogar heute noch gelegentlich, wenn ich mal wieder einen Tiefpunkt habe. Und jedesmal geht es mir danach wieder besser

Aber es wird kein Buch oä geben, was einen Partner zurückbringt, wenn der einfach nicht mehr will.

Die Hauptsache ist, dass man selber wieder gestärkt wird und aufhört sich über Dinge das Hirn zu zermatern, die einen kaputt machen.

Ich drücke dich mal fern

27.03.2021 13:47 • #422



Partner-zurück-Strategie / hat das tatsächlich mal geholfen?

x 3


Anna-Luisa

Anna-Luisa


27
1
16
Ich bin zwar diesmal die die sich getrennt hat und mir geht's auch beschissen aber ja hab damals meinen Ex durch ein Coaching wieder zurückbekommen. Bei mir hat es funktioniert aber ich wollte ihn selbst nichtmehr

27.03.2021 23:04 • #423


Maiglöckchen567

Maiglöckchen567.


26
2
29
Zitat von Sina1501:
Zurückgekommen ist er nicht Aber dieses Buch hat mich aus dem tiefen Loch geholt, in das ich gefallen bin. Es gibt unfassbar viele gute Tipps, die dich wieder stark machen. Mein Selbstbewusstsein war ziemlich am Boden und das habe ich dadurch wieder zurückbekommen. Dir ...


Liebe Sina,
Danke für die Buch Empfehlung, hab es mir gekauft. Sicher keine Garantie das er zurück kommt, aber eine Hilfe für mich, da raus zu kommen ihn zurück zu wollen.

Fühl dich gedrückt

27.03.2021 23:18 • x 1 #424


Anna-Luisa

Anna-Luisa


27
1
16
Zitat von Maiglöckchen567:
Liebe Sina, Danke für die Buch Empfehlung, hab es mir gekauft. Sicher keine Garantie das er zurück kommt, aber eine Hilfe für mich, da raus zu kommen ihn zurück zu wollen. Fühl dich gedrückt


Also ich war dafür mal bei einem Coach, klar war das teuer aber brachte mehr als ein Buch. Hab schon vorher 4 Ratgeber gelesen

27.03.2021 23:32 • #425


LOVEL

LOVEL


358
1
294
Fast alle Lover und Ex- Freunde haben sich tatsächlich wieder gemeldet, was jeder einzelne wollte weiss ich nicht. Oft hab ich gar nicht mehr reagiert. Was ich bei allen gleich gemacht habe.. ich habe nach der Trauerphase mein altes Leben wieder aufgenommen. Keine krasse Kontaktsperre, kein blockieren und kein löschen aus Sozialen Netzwerken. Ich habe einfach weiter gemacht. Ja ok ... Vielleicht hab ich es manchmal auch raushängen lassen wie gut es mir geht ... Aber die meisten haben sich wieder gemeldet.

28.03.2021 00:47 • #426




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag